C
Gast
(Gelöschter Account)
Gn8
ihr Lieben,
euer Cyber braucht seinen Schönheitsschlaf.
ihr Lieben,
euer Cyber braucht seinen Schönheitsschlaf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ojee, was hast denn?
alles gute![]()
Wir wünschen allen, welche zum Stammi kommen und uns schon kennen viel Spaß und senden liebe Urlaubsgrüße aus Valalta.

Naja ich helfe ja gerne weiter *gg* .... Bin ja sehr hilfsbereit... Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen bei neuen Usern...
Die Suu ist dann meine Vorgesetzte oder? *hihi* ... Hoffe sie ist eine nette Chefin![]()
die suu is als 1. sekretärin eine stufe über dir, sozusagen.......die chefin is die manu.....
oder kunnts sein, dass du unter der suu arbeiten willst.......![]()
hab ich euch schon gesagt, dass ich mich auf freitag freue??![]()
herr sauer meinte, es wird zu heiss für die lederne.
aber ich hab gesagt, es ist ja eh nur dünnes leder.... also... und die stutzen kann er ja weglassen
i werd des genau betrachten, ob die auch am hintern perfekt an dir passt
übrigens, i schau aus.... hab bissl zu viel sonne getankt, aber die sonne wollt nicht alle stellen an meinem körper bräunen
hoff des dirndl verdeckt einiges![]()
Für die Männleins: Beim Hofer gibts grad kurze Lederkrochane, wer no kane hod.... Also Ausred gibts kane!!!

Kleine Info am Rande:
Für die Männleins: Beim Hofer gibts grad kurze Lederkrochane, wer no kane hod.... Also Ausred gibts kane!!!
Für die Weibleins: Beim C&A hams grod Dirndln im Angebot... I glaub 69 Euros .... Worn poor schene dabei, oba i hob jo scho ans...![]()

dankeNa viel Spaß bei Schwitzen..