W
Gast
(Gelöschter Account)
mit ana motorsense könnte ich dir aushelfen, wäre so zusagen nachbarschaftshilfe ( entfernung ca. 3 - 4 km) und manu wo´s braucht du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit ana motorsense könnte ich dir aushelfen, wäre so zusagen nachbarschaftshilfe ( entfernung ca. 3 - 4 km) und manu wo´s braucht du.
...für´s ultrahohe Gras hab´ ich mir einen kleinen elektrischen zugelegt

Gibts wem der 'ne Motorsense hat oder so? *ggg* Und ein bissl Zeit?
Das Pool hat ca 20 Grad, aber auch noch viiiiiiieeeeeeeeel zu kalt![]()
Meines lass´ i gerade erst ein....wird wohl ned mehr als 14 Grad haben. Also atemberaubend kalt. Aber, nur die Harten kommen durch.![]()

na dann..............einfach anmelden cute_huge![]()
Ok und wo darf mansich anmelden ?
und Herzlich Willkommen Danke Engal !
Dieser Stammtisch wird sich bei mir nicht ausgehen aber wenn der nächste ist versuche ich dabei zu sein.![]()
Ist immer der 3e FR im Monat... also leicht zu merken *hihi* ... Also 19.7. gleich eintragen im Kalender und hopp auf
PS: Anmeldungen werden immer ab 1. jeden Monats entgegegen genommen!
Ist immer der 3e FR im Monat... also leicht zu merken *hihi* ... Also 19.7. gleich eintragen im Kalender und hopp auf
PS: Anmeldungen werden immer ab 1. jeden Monats entgegegen genommen!
i glaub du wirst bald zur 2. sekretärin befördert.......is allerdings leider ein "titel ohne mittel" sozusagen![]()
Naja ich helfe ja gerne weiter *gg* .... Bin ja sehr hilfsbereit... Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen bei neuen Usern...
Die Suu ist dann meine Vorgesetzte oder? *hihi* ... Hoffe sie ist eine nette Chefin![]()

hab ich euch schon gesagt, dass ich mich auf freitag freue??![]()
jo wird sicher heiss hergehen gggg Temperaturmässig auf jedem fall sprich es wird richtig feucht ( ned des oage jo)