Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

bitte i mechat nach örtlichem lokalaugenschein ja nicht direkt behaupten, dass die p.t. stammi-teilnehmer und -innen mit den jährchen, die mittlerweile ins land zogen, älter geworden sind.

ich muss mir jedoch die protokollierung der feststellung vorbehalten, dass ihro honorigkeit @Mitglied #257177, der ferkelleichen-dealer als gewissenhafter senior-organisator des treffens nach etwa 2 stunden eigenhändig die ersten urnen von den stehtischen abtransportiert hat.

:undweg:

Wir sind nach einem wiedermal feinem Abend auch gut daheim angekommen...die Schweinerei war vorzüglich und auch die Leckeren Süßigkeiten haben sehr gemundet..DANKE an @Mitglied #257177 fürs organisieren und den Süßigkeiten"Lieferanten" ebenfalls! Hat uns gefreut, wiedermal einige schon sehr lange nimmer gesehene zu treffen.

Heimat wohl behalten erreicht...dieses Mal ohne Kontrolle von den netten Menschen mit den weißen Kapperl.....

Dankeschön an @Mitglied #257177 für die Organisation....
Die Sauerei was vorzüglich...
Dankeschön an die überbringer der Süßigkeiten....
Ich muss ein Wort mit meiner Waage reden 🙈🙈🙈 die hat an Knall....

Also dann bis bald 😎

Hello liebe Stammis :winke:

auch ich habe es nach einem langen unterhaltsamen Abend wieder back auf Couchhausen geschafft :)

die Ferkelei lockt jedes Jahr eine große Anzahl an Usern aus ihren Löchern hervor und deswegen darf ich mich heute bei 50 Gästen des STP-Stammtisches 09/26 für ihr Erscheinen bedanken :winner: :)

unsere Spender diverser köstlicher Süßspeisen, welche sich einen eigenen Dank dafür verdient haben, waren diesmal @Mitglied #680766 , @Mitglied #611477 , @Mitglied #567983 , @Mitglied #403443 und @Mitglied #212376 :hss:

es war ein schönes Schlangengewusel um die Anwesenden kulinarisch zufrieden zu stellen - aber es hat funktioniert :)
lauter zufriedene Gesichter nach der Schlemmerei, welche eine sehr angenehme Stimmung mit sich brachten und an allen Ecken und Tischen zu angeregter Konversation führten ... anscheinend haben sich alle wohl gefühlt - so wie es sein soll - so gefällt mir der Stammi :)

ich kann es nicht oft genug betonen - ihr, die Stammis seid es, die einen Stammtisch ausmachen und ihn am Leben erhaltet :)
ihr, all die lieben netten angenehmen geselligen Menschen seid es, die so einen Abend unvergesslich machen :)

wie immer hoffe ich, dass alle gut dorthin gekommen sind, wo sie nach dem Stammtisch hinwollten ...
... und freue mich bereits auf den nächsten Stammiabend :winner:

also wünsche ich eine gute Nacht und cu next time on 20261016 :winke:

Hab heute festgestellt das ich viiiiiiiiiel öfter erscheinen sollte. Es war so a toller Abend mit euch 🤩
Das ferkelchen hat super geschmeckt und die süßen Versuchungen a traum 🤤
Danke an alle und bis zum nächsten mal :winke:

Auch ohne Ferkel Portion fühle ich mich einfach heute sauwohl. Ich hab heute soviele getroffen,geknuddelt die zum Teil viiiiiiiiiiiiel zu lange nicht mehr meinen Weg gekreuzt haben. Und darum seht ihr mich sicher wieder.

:hmm: :oops: auch wenn ich mich sauwohl fühle stehe ich nicht als Spanferkel für nächstes Jahr zur Verfügung

Danke für den netten Abend und an meine zugegebenermaßen zahlenmäßig spärlichen Gesprächspartnern. Muss wohl noch ein paar mal vorbeischauen und mehr herumwuseln, um mit allen ins Gespräch zu kommen. :lalala:

Zurück
Oben