Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Zum einen weiß ich gar nicht, ob das so gemeint war, wie du denkst und auf der anderen Seite würde ich mir als Außenstehender einen Stammtisch eines solchen Forums weit weniger konservativ vorstellen, als diese nun mal sind. Das ist keine Kritik, einfach nur Fakten. Ganz sicher rede ich nicht von einer wilden Orgie, die erwartet wohl keiner. Wohl aber, dass Erotik einen größeren Stellenwert hat.
Ich hoffe( und nehme auch an) der Stammtisch ist nicht konservativ. Wilde Orgien in öffentlichen Lokalen :yuck:, erwarte ich mir auch nicht. Ich erhoffe mir eine ruhige Ecke, in der nicht zuviele große Ohren von Unbeteiligten wachsen und man dann offen über den Tisch reden kann, mit Leuten die das Thema SM zwar im Leben haben, aber nicht alles ist und man auch lachen darf.

Bin ich da jetzt zu anspruchsvoll? :liebe:

Das Mühsam bezog sich auf die Fahrerei nach Wien.
 
Ich hoffe( und nehme auch an) der Stammtisch ist nicht konservativ. Wilde Orgien in öffentlichen Lokalen :yuck:, erwarte ich mir auch nicht. Ich erhoffe mir eine ruhige Ecke, in der nicht zuviele große Ohren von Unbeteiligten wachsen und man dann offen über den Tisch reden kann, mit Leuten die das Thema SM zwar im Leben haben, aber nicht alles ist und man auch lachen darf.

Bin ich da jetzt zu anspruchsvoll? :liebe:

Das Mühsam bezog sich auf die Fahrerei nach Wien.
San SM Sahne Muffins??
 
Zurück
Oben