- Reaktionen
- 131.016
- Checks
- 106
Machen wir nächstes Mal@Mitglied #493785, @Mitglied #171262 & @Mitglied #212376 Danke für die süßen Köstlichkeiten.
Pff wie konnte ich das nur vergessen.
Man bestrafe mich mit 20![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir nächstes Mal@Mitglied #493785, @Mitglied #171262 & @Mitglied #212376 Danke für die süßen Köstlichkeiten.
Pff wie konnte ich das nur vergessen.
Man bestrafe mich mit 20![]()
Boah - jetzt kannst es aber, du CharmeurMach da nix draus, ich bin an der Stirnseite der Tische gestanden, umrahmt von lauter netten und charmanten Damen![]()
Wo hab ich da von mir gesprochen, ha?Ah, hmm, warst du leicht auch dabei![]()
Essbar? Des ganze?im August koch i draußen Rindsgulasch![]()
Oh.Ja .. Spanferkel wär schon eine Reise wert.... Vielleicht geht es sich im Juli aus....
Bitte verzeih mein anrüchigendes Denken und SchreibenWo hab ich da von mir gesprochen, ha?
Zeig mir das bitte![]()
na sicher essbar heastEssbar? Des ganze?
Zeigna sicher essbar heastdas ganze
samt Serviettenknödel
![]()
So ist’s bravBitte verzeih mein anrüchigendes Denken und Schreiben![]()
![]()

Mahhh das tut guatSo ist’s brav![]()

da muasst Di scho raus nach NÖ bewegen

Kannst ja dann ein Foto einstellenda muasst Di scho raus nach NÖ bewegen![]()
des is a eindeutiges argument vorbei zuschaun...im August koch i draußen Rindsgulasch![]()
das würd mich sehr freuendes is a eindeutiges argument vorbei zuschaun...![]()
wenn es sich irgendwie mit arbeit ausgeht schau ich vorbei... würd mich auch freuen dich mal live zu erleben...das würd mich sehr freuen![]()
a so a Spektakel is a wieda ned, wann i futterwenn es sich irgendwie mit arbeit ausgeht schau ich vorbei... würd mich auch freuen dich mal live zu erleben...![]()
a so a Spektakel is a wieda ned, wann i futter
![]()