- Reaktionen
- 20.416
- Checks
- 68
i möcht nur gschwind anmerken, daß Reste vom Ferkel, Muffins&Co gerne bei mir abgegeben werden können
wird alles einem guten Zweck zugeführt![]()
Refte, welfe Refte? *runterschluck*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i möcht nur gschwind anmerken, daß Reste vom Ferkel, Muffins&Co gerne bei mir abgegeben werden können
wird alles einem guten Zweck zugeführt![]()

Refte, welfe Refte? *runterschluck*![]()
den Ernst der Lage hast Du offensichtlich noch nicht erkannt

Welche muffinsganz gfährliches Spiel, junge Dame
![]()
geh - schleich Di mit de fiesen GemeinheitenWelche muffins![]()

diesmal gabs nur an sehr saftigen eierlikörkuchengeh - schleich Di mit de fiesen Gemeinheitena Frechheit sowas
![]()
Der hat zum Cappuccino sehr gemundetdiesmal gabs nur an sehr saftigen eierlikörkuchen![]()
diesmal gabs nur an sehr saftigen eierlikörkuchen![]()
Es grenzte an ein Wunder, das du den Teller nicht auch noch mitgegessen hastDer 0übrigens ausgezeichnet mundete - vielen Dank dafür![]()
Es grenzte an ein Wunder, das du den Teller nicht auch noch mitgegessen hast![]()

reibs ma ruhig unter die Nasediesmal gabs nur an sehr saftigen eierlikörkuchen![]()

auftragen und polierenreibs ma ruhig unter die Nase![]()

Er hat aber eine scheibe zum kosten abgegebenEs grenzte an ein Wunder, das du den Teller nicht auch noch mitgegessen hast![]()
Er hat aber eine scheibe zum kosten abgegeben![]()
Ich darf ja net so viel und ihr 2 Männer habt so viel gequaselt das @Mitglied #313861 net aufgegessen hatGinge es nach euch, stünde das immer noch dort! Und außerdem waren es 2 Stück, nicht nur eines![]()
Ich darf ja net so viel und ihr 2 Männer habt so viel gequaselt das @Mitglied #313861 net aufgegessen hat![]()

Du kommst ja vermutlich auch nur wegen den guten Essen göh?Konnten alle Mankos ausgemerzt werden damit im September alles reibungslos läuft??![]()