S
Gast
(Gelöschter Account)
ok ok i meld mi eh an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.............................
3.) Die Suche nach einem anderen Stammi-Lokal.
.................
Wir werden dort mehr, als ausreichend Platz haben....ein ganzes Untergeschoß für uns alleine. Sperrstunde dürfte auch keine Problem sein - so wurde uns zumindest versichert.
Da das Lokal über mehrere Sitznischen verfügt, sollten auch die Nichtraucher nicht mehr so geselcht werden, wie leider bisher.
Abzuklären gilt noch, ob wir - um Wartezeiten zu vermeiden - aus einigen empfohlenen Gerichten wählen oder a la carte essen wollen. Speisekarte stelle ich demnächst hier online.![]()

ok ok i meld mi eh an![]()
......auch, wenn´s dort keine Salzburger Nockerln gibt?![]()
......auch, wenn´s dort keine Salzburger Nockerln gibt?![]()

die kanns bei mir haben
na das ist ein service
ach ja wegen dem "besseren zu tun". wie wäre es mit staubsaugen bei mir![]()
die kanns bei mir haben
natürlich...... kann ganz gut auch ohne leben, hauptsach i bin dabei![]()
dankeeee du bist ja sooo gut zu mirDiesbezüglich gibt´s uns dann aber nur im Doppelpack. Eine muss ja aufpassen, dass die Suesse nicht a irrtümlich vernascht wird.

dankeeee du bist ja sooo gut zu mir![]()

Also bezüglich Speisekarte ist mir egal ob a la Carte oder per Liste gekocht wird. Mir schmeckt sowieso alles und soviel wie möglich.
Durschaut du suesse!
Du hast soeben das Aufnahmekriterium für den nächsten Stammtisch um 100 % überschritten. 

ähm...................Gratuliere.Du hast soeben das Aufnahmekriterium für den nächsten Stammtisch um 100 % überschritten.
![]()
ähm...................![]()

Frau genießt, äh genoss, und schweigt.Bleibt somit unser süßes Geheimnis.
![]()

jaja das bleibt eh deins, aber.... des post galt glaub i mir![]()