S
Gast
(Gelöschter Account)
aber die Niederösterreichischen "Nockerln", sollst ah net verachten, die sand ah net schlecht![]()
kenn i net, wöche san des??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die Niederösterreichischen "Nockerln", sollst ah net verachten, die sand ah net schlecht![]()

..ne no nie davau ghertkennt du de???
na du bist ma a ka hilfe![]()
ich würde dir ja gerne mit meiner hilfe unter die arme (oder sonst wo) helfen

I kenn zwar Nocken, a in NÖ...de san als a ang'ührte aber ned genießbar.![]()
ja DIE kenne ich auch sind aber ungenießbar und bereiten wenn sie einen nicht sogar ins grab bringen
bei langen anhaltendem genuß ständig bauchschmerzen
nur mehr 8 Tage und einige Stunden bis zu STAMMI 3

Salzburger Nocken und das mitten in St. Pölten! Alleine deswegen ist es schon wert den Besuch zum Stammi anzutreten.![]()
magst mit mir essen? ich fütter dich
Nun, einige haben sich bei mir telefonisch entschuldigt, dass sie diesmal nicht dabeisein können...Todesfall in Familie, Nachtdienst...Ist schade - aber so haben wenigstens einige Newcomer die Chance, unserem Treiben beiwohnen zu können.
Vergessen darf man auch nicht die Fastenzeit...in dieser entsagen gar manche dem Alkohol und der Fleischeslust.![]()

was geht bei dem stammtisch so ab? bzw wo genau findet der den statt?
einfach anmelden und dann erfährts du weiteres
aber nur anmelden und dann absagen ist nicht drinnen, den der absagt und nicht wirklich krank oder tod ist,

das kommt aber auf die stammibesucher an