B
Gast
(Gelöschter Account)
802.800 Sekunden hört sich eigentlich gar ned sooo lange mehr an....eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit. Wir laufen mit. (W. Busch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jetzt a zum Statistik-Freak geworden?
802.800 Sekunden hört sich eigentlich gar ned sooo lange mehr an....eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit. Wir laufen mit. (W. Busch)

Du bist ne Wucht. 

Es ist max. nur noch Platz für einen einzigen Interessenten - wenn wir einen Sessel dazustellen.nein meinte die quote damit ich hier aufsteige vom frühreifen in die nächste klasse![]()

Du bist ne Wucht.
Jetzt kann Wermar - zumindest diesbezüglich - nicht mehr lästern.
Andererseits bedeutet das auch, dass der Stammtisch "ausgebucht" ist.Es ist max. nur noch Platz für einen einzigen Interessenten - wenn wir einen Sessel dazustellen.
Hab ich dir versprochen, wird natürlich gemacht....
und lästern gibts sowieso nicht, konstruktive Vorschläge wären interessant, aber lästern geht gar nicht.
Ausgebucht juhuu...wird sicher wieder ein netter Abend.
......also hat mein lästern doch was gebracht..........
..werde mich bessern
oder auch schon mal eine kleine rud`l-bumserei wobei der rud´l mir gehört ......also hat mein lästern doch was gebracht..........
werde mich daher auch beim nächtsen stamtisch mit meinen lästereien zurückhalten.
bin durch meine etwas unkonventionelle direkte art leider schon etwas aufgefallen.
..werde mich bessern
![]()
oder eher do meiner - und sich für die neuen Namensschilder sogar in Unkosten gestürzt hat. 
...
und wegen der konstruktiven vorschläge müsste man sehen was die leute wirklich wollen
ob sie nur schauer und zuhörer sind oder auch was mit der gemeinschaft machen wollen
muss ja nicht unbedingt auf der sexuellen bassis sein
könnten auch einfache heurigenbesuche,oder kleine tagesausflüge sein,
im sommer eine grillerei, bowling,und für die nicht sportlichen einen saunaabend,
oder einen thermenbesuch,
natürlich sind auch sexuelle veranstaltungen nicht auszuschliessen
ist aber ein THEMA ÜBER DAS ICH MIR PERSÖNLICH KEINE GEDANKEN MACHEN WILL
DAFÜR SIND ANDERE ZUSTÄNDIG
oder auch schon mal eine kleine rud`l-bumserei wobei der rud´l mir gehört
ich hoffe der beitrag ist nicht zu sexistisch

und wegen der konstruktiven vorschläge müsste man sehen was die leute wirklich wollen
ob sie nur schauer und zuhörer sind oder auch was mit der gemeinschaft machen wollen
muss ja nicht unbedingt auf der sexuellen bassis sein
könnten auch einfache heurigenbesuche,oder kleine tagesausflüge sein,
im sommer eine grillerei, bowling,und für die nicht sportlichen einen saunaabend,
oder einen thermenbesuch,
natürlich sind auch sexuelle veranstaltungen nicht auszuschliessen
ist aber ein THEMA ÜBER DAS ICH MIR PERSÖNLICH KEINE GEDANKEN MACHEN WILL
DAFÜR SIND ANDERE ZUSTÄNDIG
I hab´s ja schon einmal g´sagt - mir schwebt ein aktiver Stammtisch in St. Pölten vor. Nur, Rom is a ned an einem Tag erbaut worden - und i bin sicher nicht der Typ, der etwas über´s Knie bricht und die Ideen unausgereift unter die Leut´bringt.

Ich möchte hier als bekennender St. Pöltner auch mal ein herzliches "Servas" in die Runde werfen!
Hallo zusammmen!
Ich möchte hier als bekennender St. Pöltner auch mal ein herzliches "Servas" in die Runde werfen!
Außerdem finde ich es sehr toll, dass es auch hier im EF nun einen "St.Pöltner-Thread" gibt
LG
Peter

Wermar, halt die Zeit an - i weiß no ned, was ich am Freitag anziehen soll.![]()
ich würde sagen ausnahmsweise keine erotische, sondern einfach dem wetter entsprechend