S
Gast
(Gelöschter Account)
bräuchte bitte ein paar Infos bzgl Autoreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissl präziser bitte...bräuchte bitte ein paar Infos bzgl Autoreifen

i wart bis morgen und spar mir die deppaten KommentareA bissl präziser bitte...![]()
Wos is deppat, waun i noch frog wost wissn wüst.... mei Dissertation ist 20 Joha her und woa net üwa Radln!i wart bis morgen und spar mir die deppaten Kommentare
das war auf den anderen bezogen, obwohl dein gelöschter a net hilfreich warWos is deppat, waun i noch frog wost wissn wüst.... mei Dissertation ist 20 Joha her und woa net üwa Radln!
Entschudigung, dass i höffn woit!!!![]()
Welche möchtest du bekommen
Ja das passt sehr gutMittagessen, Kaffee und Kuchen passt dann e als Belohnung oder?
Helfen ist für mich jemand andren zu unterstützen,ohne irgendeiner Gegenleistung.Und das ist es was es heutzutage,vor allem im Städtischen Bereich,fast nicht mehr gibt.Ich finde ja die Nachbarschaftshilfe sollte wieder so wie früher sein. Anläuten und fragen ob der die schnell helfen kann. Le8der gibt es das in der Stadt gar nimma
Des problem is auch dass man meistens die Nachbarn ned mal kennt. Ich bin am Land aufgewachsen und da hast im Ort alle gekannt , sei es mit dem hausnamen oder zumindest denn FamiliennamenHelfen ist für mich jemand andren zu unterstützen,ohne irgendeiner Gegenleistung.Und das ist es was es heutzutage,vor allem im Städtischen Bereich,fast nicht mehr gibt.
Was hast für ArbeitenCool das es doch noch solch hilfsbereite Menschen gibt. Habe viel Arbeit am Haus die ich leider nicht alleine bewältigen kann, da ich mit Kindern und Arbeit extrem eingedeckt bin. Lasse euch LG da![]()
Was hast für ArbeitenCool das es doch noch solch hilfsbereite Menschen gibt. Habe viel Arbeit am Haus die ich leider nicht alleine bewältigen kann, da ich mit Kindern und Arbeit extrem eingedeckt bin. Lasse euch LG da![]()