Nachbarin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lade sie mal zum Essen in ein nettes Lokal ein und schau mal wie das läuft. Dann können wir weitersehen.

kann mir keiner hilfe geben

Ich bin nur Techniker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Super Idee :daumen: Also lass dich nicht von den anderen entmutigen. Am besten du machst des schriftlich. Schickst ihr ein Nacktfoto von dir und schreibst "Will dich ficken" drauf. Wirst sehen, das kommt sicher an :mrgreen:

Ja, am besten mit dem Taxi:mrgreen: Was das wieder kosten würde. Wenns die Mutter des Freundes ist, könnte ers doch ihm mitgeben, evtl. gleich mit einer Spermaprobe.:lehrer:

brauche hilfe wie kann ich die Mutter meines Freundes Ficken
ich bin total schüchtern:oops:
und weis nicht wie ich es machen soll:fragezeichen:
bin so geil auf sie das ist wahnsinn
brauche DRINGEND HILFE

versuch es mit dem muttermilch-schmäh. beichte ihr, dass du ohne die diversen inhaltsstoffe dieser milch quasi dem tode geweiht bist, so appellierst du an ihren mutterinstikt. :roll::roll:
oder nein vergiss es: wie wir lesen, weißt du ja nicht, wie du ficken machen sollst....... ähhh........
oh mann, warum müssen wir auch jeden sch.... lesen........:mrgreen::mrgreen:

hmm also ich würde auch dazu tendieren das du dich nützlich machst aber ganz ohne deine beteiligung wird sie wohl kaum auf die Idee kommen... naja trotzdem viel glück

Hallo und Willkommen hier bei der Community für Hilfesuchende.

Wir bieten hier alles was Dein schüchternes Herz begehrt:

Männlein
Fräulein
Zwitter und Transen
Trockenfrüchte und Spermaschlucker :daumen:

Da Du gar ein cleveres Kerlchen zu sein scheinst, hast Du sicherlich die SuFu schon bemüht, und rausgefunden, daß in Deinem besonderen Falle Du folgendes machen musst:

:lehrer:
1) Du bist ungeübt.
2) Du bist zu auffällig.
3) Wecke aufmerksamkeit, doch vermeide es zu streiten
4) Agiere und manipuliere.
5) Leg Dich nie mit Admins, Mods und Trollen an.

Nun denn, versuch Dein Spiel,
ich beobachte Dich
der Troll!

brauche hilfe wie kann ich die Mutter meines Freundes Ficken
Viel bei ihnen aufhalten. ;) Auch und vor allem dann, wenn der Freund auch ned da ist.

Helfen ist sicherlich ein guter Tipp. ;) Und dann reden. ZB über Freundinnen und Sex. Allgemein gehalten. UU beichten, dass Du unerfahren bist. Keine Ahnung hast. Wenn sie an Dir Gefallen findet und auch Lust hat, wird sie Dir dann uU praktische Hilfe anbieten. :mrgreen:

Kannst sie natürlich auch mal galant auf einen Kaffee einladen. Oder wenn Du öfter dort bist und mitessen etc. darfst, auch mal Blümchen mitbringen. ;)

würde dir das gefallen wenn dein freund deine mutti gefickt hätte?

da mei paps auch mein bester freund is, hab i damit ka problem...gg

aber mal ernst... auch mamas haben sex, und wenns halt mit deinem besten freund is, dann tut sie es ja nur, weils ihr gfallt, und somit glücklich is....

und ich denk, wenn mami glücklich is, was kann daran denn verkehrt sein?

1. sprich sie an
2. ................
3. Ficken

Den Plan verfolge ich auch bei Sandra Bullock, allerdings arbeite ich schon seit Jahren an Punkt 1 :(

also bevor ich die mutter meines freundes ficken würde- oder auch nur daran denken- würde ich meinen freund fragen. denn ich würde nicht die beziehung zu meinem besten freund aufs spiel setzen nur um seine mutter zu bumsen. und wenn er damit kein problem hat, dann wird er dir auch eventuell sogar helfen an sie ranzukommen :lol:

Zurück
Oben