Nachbarin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lade sie mal zum Essen in ein nettes Lokal ein und schau mal wie das läuft. Dann können wir weitersehen.

kann mir keiner hilfe geben

Ich bin nur Techniker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Super Idee :daumen: Also lass dich nicht von den anderen entmutigen. Am besten du machst des schriftlich. Schickst ihr ein Nacktfoto von dir und schreibst "Will dich ficken" drauf. Wirst sehen, das kommt sicher an :mrgreen:

Ja, am besten mit dem Taxi:mrgreen: Was das wieder kosten würde. Wenns die Mutter des Freundes ist, könnte ers doch ihm mitgeben, evtl. gleich mit einer Spermaprobe.:lehrer:

brauche hilfe wie kann ich die Mutter meines Freundes Ficken
ich bin total schüchtern:oops:
und weis nicht wie ich es machen soll:fragezeichen:
bin so geil auf sie das ist wahnsinn
brauche DRINGEND HILFE

versuch es mit dem muttermilch-schmäh. beichte ihr, dass du ohne die diversen inhaltsstoffe dieser milch quasi dem tode geweiht bist, so appellierst du an ihren mutterinstikt. :roll::roll:
oder nein vergiss es: wie wir lesen, weißt du ja nicht, wie du ficken machen sollst....... ähhh........
oh mann, warum müssen wir auch jeden sch.... lesen........:mrgreen::mrgreen:

hmm also ich würde auch dazu tendieren das du dich nützlich machst aber ganz ohne deine beteiligung wird sie wohl kaum auf die Idee kommen... naja trotzdem viel glück

Hallo und Willkommen hier bei der Community für Hilfesuchende.

Wir bieten hier alles was Dein schüchternes Herz begehrt:

Männlein
Fräulein
Zwitter und Transen
Trockenfrüchte und Spermaschlucker :daumen:

Da Du gar ein cleveres Kerlchen zu sein scheinst, hast Du sicherlich die SuFu schon bemüht, und rausgefunden, daß in Deinem besonderen Falle Du folgendes machen musst:

:lehrer:
1) Du bist ungeübt.
2) Du bist zu auffällig.
3) Wecke aufmerksamkeit, doch vermeide es zu streiten
4) Agiere und manipuliere.
5) Leg Dich nie mit Admins, Mods und Trollen an.