nach Masturbieren schlechtes Gewissen

Ich führe es zurück auf das Verlangen jemand anderen lieben zu können.

Es entsteht beim onanieren eine egoistische Vorstellung gegenüber der Person an die man bei der Selbsbefriedigung denkt - obwohl diese "Traumvorstellung" nicht der Realität entsprechen muß. Obwohl man weiß das diese schöne Erfahrung nicht real war, kann es passieren das der Betroffene diese Imagination um jeden Preis in die Tat umsetzen möchte.

Durch diese "Verkrampfung" entsteht distanzierende Kommunikation die gegenteiliges bewirkt.
 
Und jetzt nochmal in einfachen Worten, damit selbst ich es verstehe. :)
 
ich hatte noch nie ein schlechtes gewissen nach dem onanieren, am letzten wochenende haben meine freundin und ich gemeinsam mastubiert. sie hat auf der couch angefangen und ich hab mich dann vis a vis auch selber befriedigt, und beide haben wir genauestens dem anderen zugesehen. war nur geil ohne schlechtem gewissen
 
Ich führe es zurück auf das Verlangen jemand anderen lieben zu können.

Es entsteht beim onanieren eine egoistische Vorstellung gegenüber der Person an die man bei der Selbsbefriedigung denkt - obwohl diese "Traumvorstellung" nicht der Realität entsprechen muß. Obwohl man weiß das diese schöne Erfahrung nicht real war, kann es passieren das der Betroffene diese Imagination um jeden Preis in die Tat umsetzen möchte.

Durch diese "Verkrampfung" entsteht distanzierende Kommunikation die gegenteiliges bewirkt.

es liegt in der natur der sache, dass man beim onanieren egoistische vorstellungen hat und so soll es auch sein. im gegensatz zum sex mit einem partner/in sollst du deine vorstellungen ohne rücksicht ausleben und wenn du dazu - dir selbst gegenüber - stehst, wirst du im umgang mit den frauen, die du in deine fantasien einbezogen hast, keine probleme haben.

mich jedenfalls stört es nicht wenn mich meine frau oder sonst jemand in seine masturbationsfantasien einbezieht. das muss natürlich nicht für alle - insbesondere- frauen gelten. aber gedanken sind frei, du schadest damit niemanden, ausser dir selbst wenn du dich mit einem schlechten gewissen belastest.

denk daran, wixen liegt in der natur des menschen, ist harmlos und du schadest damit absolut niemandem! ;)
 
Habe so ein schlechtes Gewissen, kann schon wochenlang nicht mehr schlafen! ;)
 
wieso ein schlechtes gewissen?? verstehe ich nicht. Bist du denn sehr gläubig oder woher kommt dein schlechtes gewissen
 
Frage vor wen sollte man ein schlechtes Gewissen haben wenn man es sic selber macht? Vorm lieben Gott? Der hats eingeführt damit wir uns vorbereiten aufs Fortpflanzen. Nicht einmal wenn man erwischt wird.....ist doch menschlich :daumen:
 
Ich führe es zurück auf das Verlangen jemand anderen lieben zu können.

Es entsteht beim onanieren eine egoistische Vorstellung gegenüber der Person an die man bei der Selbsbefriedigung denkt - obwohl diese "Traumvorstellung" nicht der Realität entsprechen muß. Obwohl man weiß das diese schöne Erfahrung nicht real war, kann es passieren das der Betroffene diese Imagination um jeden Preis in die Tat umsetzen möchte.

Durch diese "Verkrampfung" entsteht distanzierende Kommunikation die gegenteiliges bewirkt.


:hmm::hmm::daumen: sehr interessant geschrieben


:fragezeichen: was habt ihr mit dem gewissen und gott???? redet keine blödsinn und lasst ihm sein gewissen! ist ja seines nicht eures.

diese situation gehört kunstgerecht aufgelöst , kapierts e net.
 
Schlechte Gewissen???

Ich würds total prickelnd finden den Mann zu treffen, den ich mir das letzte Mal beim Selbermachen vorgestellt hab!
Wenn der wüsste... :mrgreen:
 
Schlechtes Gewissen?
Vollkommen überflüssig!:nono:
Tu ja nur Gutes damit:)
1) mir
2) meiner Umgebung weil ausgeglichener, entspannter...
;)
 
Ich finde ja Zurückhaltung auch geil...vielleicht ist das der Grund.
so quasi: Ich hab solange zusammengespart und nach so an kurzen "Orgasmerl" is scho alles wieda fürn Anus :haha:
 
bitte nochmal, zum mitschreiben, bzw. für so einen ganz dummen, wie mich, thx ;)

:mrgreen:
ja eh, "in den wind gesagt" man kann auch ohne onanie glücklich und ausgeglichen sein :cool:

Wie kommst du darauf? Da du von anderen nicht wissen kannst ob sie nicht doch :rubbel: kannst du nur von dir ausgehen. Es ist aber ein leichtes von sich selbst zu behaupten ausgeglichen zu sein. Ich kenne nur wenige die das nicht selbst von sich behaupten würden. Sehr viel objektiver beurteilt das sicher das Umfeld.
 
Zurück
Oben