nach Masturbieren schlechtes Gewissen

Wie kommst du darauf? Da du von anderen nicht wissen kannst ob sie nicht doch :rubbel: kannst du nur von dir ausgehen. Es ist aber ein leichtes von sich selbst zu behaupten ausgeglichen zu sein. Ich kenne nur wenige die das nicht selbst von sich behaupten würden. Sehr viel objektiver beurteilt das sicher das Umfeld.

aha jetzt versteh ich
also ich geh da von gar nichts aus :mrgreen:
ich hab nie behauptet ausgeglichen zu sein (bins auch LEIDER oft nicht:cry:), jetzt gehts gerade, hab etwas kreuzweh, hab auch keine aussage darüber getroffen ob ich onaniere oder nicht

nur es ist halt ein faktum, dass man ausgeglichen sein kann, ohne zu onanieren, das hab ich, glaub ich gesagt, viell jetzt etwas verständlicher

und mich beurteile nur ich am objektivsten :cool: (mit meinem umfeld);):mrgreen:
 
ich hatte noch nie ein schlechtes gewissen, ganz zum gegenteil wird gehts dann besser ;)
 
Zurück
Oben