Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, da hast du recht, der eigentliche grund war schon beim ankommen der party für gewisse gäste gegeben: "was? die haben alle ganz normale kleider an, nein, das ist nichts für uns, interessiert uns nicht"... und zack bumm - fanden 6 paare auf einmal ihren weg aus der location ;)
 
Also mir hat's ehrlich gefallen, und wenn's eine schöne laue Sommernacht gewesen wär' dann wäre auch die Poolparty ihrer Grundidee gerecht geworden.
Aber für das Wetter kann ja bekanntlich niemand etwas (außer die die nie z'samess'n!) :)

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren, ich hoff euer Idealismus leidet nicht zu stark die nächsten Tage ;)
 
nein, da hast du recht, der eigentliche grund war schon beim ankommen der party für gewisse gäste gegeben: "was? die haben alle ganz normale kleider an, nein, das ist nichts für uns, interessiert uns nicht"... und zack bumm - fanden 6 paare auf einmal ihren weg aus der location ;)

sollte man fürs nächste event merken: dresscode!! ich bin im schottenrock nicht fehl am platz vorgekommen, steh ich dazu. meine frau hätt sich in ihrem lack leder halterlose ohne unterhoserl outfit im kreise anderer in jeans und t shirt NICHT wohlgefühlt. ich bin der meinung dass ihr aus dem gemecker die besten vorschläge für eine verbesserung erhaltet. aber der vater abraham hat glaubi scho ausgeschissen :lol:
 
na dann wollen wir mal:

zu allererst auch unser dank an all unsere mitarbeiter und sponsoren, ihr seid toll DANKE !!

dafür dass manche nicht lesen können, können wir absolut nix.
ein direktes wort an den oxi der sich ja hier als besonderer experte hervortut: du warst gerade mal 10 minunten da und hast einen überblick, schaffst es sogar alles durchzuzählen ??
strange !!
du hast deinen arsch nicht annähernd über die gesamte location bewegen können, bekanntlich gab es auch einen wellnessbereich und einen poolbereich (der pool wurde zwar nicht wie erhofft genutzt, aber es waren immer wieder mal welche auch dort), du musst übersinnliche fähigkeiten haben dass du trotzdem zahlenwerte von dir geben kannst.
aber ich habe natürlich vergessen dass du dann ja mit anderen "experten" geredet hast ... mit (man verzeihe mir den ausdruck) notgeilem herdenvieh die weder des lesens (oft genug haben wir geschrieben dass FSK16 gilt) noch des erfassens mächtig sind zu begreigfen worum es gegangen ist.
solche menschen haben mit ihrem nichterscheinen bzw vorzeitigem abreisen die party ja dann doch noch etwas aufgewertet.

da hier ja auch schön zahlenwerte aufgeführt worden sind von denen die alles genau wissen, gebe ich als scheinbar unwissende auch noch mal ein paar zahlenwerte:
es waren wirklich viiiiiiieeeeeeel zu wenige gäste da, wir hatten insgesamt laut abendkassa 94 zahlende gäste, dazu kamen noch die leute die mitgeholfen haben, also unsere mitarbeiter die ja auch alle dein eintritt bezahlt haben (ich weiss dass wäre bei den notgeilen ein nogo, aber unsere leute haben eben begriffen worum es gegangen ist) was in summe auch nochmal 16 leute ausmachte.
so kommen wir also auf genau 110 leute.

das zahlengenie oxi hat es auf 25 gäste gebracht um 22.00h, damit hat er eigentlich nur eines bewiesen, nämlich dass er ... lassen wir das, tatsächlich waren es 57 (man muss schon wirklich ... sein um sich gleich mal über die hälfte zu verzählen und das auch noch laut zu probagieren dann).
diese 57 sind dann auch bis zum schluss der kurz nach vier uhr früh war (da mussten wir weg, sonst wäre es wohl länger geworden) geblieben.


alles in allem war es ein misserfolg vom partygedanken her, aber ein grosser erfolg vom spendenerlös UND ein grosser erfolg vom zusammensein mit wirklich lieben menschen.

das wetter können wir leider nicht beeinflussen, leider hat das wetter aber gerade bei so was einen hohen stellenwert, ist ähnlich wie ein schneespektakel ohne schnee ...

dass ganz intensiv gegen uns gearbeitet wurde von einem anderen veranstalter her entzieht sich auch unserem machtbereich.
diesen menschen sei gesagt dass wir nicht auf euer niveau herabsteigen und wir euch für eure veranstaltung die ihr haben werdet und bei der ihr für die location keine betriebsstättengenhemigung habt, trotzdem viel erfolg wünschen (ihr habt ja den gewinngedanken dabei den wir nicht hatten, wir wünschen euch einen guten verdienst), von unserer seite her habt ihr nix zu befürchten. wir geben allerdings zu bedenken dass nicht alle so denken wie wir ...

dass andere user angeschrieben wurden und vor einer "aidsparty" gewarnt wurden ist so primitiv dass ich es nicht weiter kommentieren möchte.

letztendlich muss eh jeder selber mit seinem gewissen klar kommen ...

da auch gemurrt wurde dass es sich um einen kindergarten handelt mit kindergartenspielen, möchte ich schon noch sagen dass gerade unsere runde sehr wohl auch sehr sehr offen spass haben kann, da kann mit sicherheit so mancher notgeile nicht mithalten, aber wir wissen eben zu unterscheiden.
alles zu seiner zeit und an seinem ort, wir wissen dass geilheit nicht unbedingt blöd machen muss und steuern unsere handlungen immer noch mit dem hirn und nicht mit geschlechtsorganen.
wenn eine frau denkt sie kann hemmungsloser sein als ich dann stelle ich mich gern einem realitätsduell und dann schauen wir mal ...
für die herren sei dasselbe gesagt, wenn ihr denkt ihr seid soooo ultracool und hemmungslos dann dürft ihr das gern unter beweis stellen und ich kann euch jetzt schon garantieren dass die allermeisten nachher potenzstörungen haben werden (die meisten eh schon im vorfeld) wenn euch mal zugang gegeben wird zu dem wie "toll" ihr da in wirklichkeit abschneidet ...

erotik ist immer noch denen im ganzen ausmaß vorbehalten die es verstehen zu erkennen dass die wahren abenteuer zum überwiegenden grossteil im kopf stattfinden, wer dies nicht erkennt wird ewig nach etwas suchen das es nicht zu finden gibt. darum sucht ihr auch euer leben lang vergeblich danach auf der körperlichen ebene ...

in diesem sinne:

nochmal DANKE an die menschen die dabei waren und den motzern sei gesagt, wenn ihr es selber mal versucht und nur die hälfte zustande bringt dann nehm ich euch ernst und habe respekt vor euch.
bis dorthin allerdings ...

diejenigen die zwar anbezahlt haben aber dann nicht erschienen sind haben uns gelernt dass eine anzahlung von € 20 einfach viel zu niedrig ist um dann auch wirklich zu erscheinen. wir haben was gelernt.

da wir eure anzahlung wie angekündigt NICHT rücküberweisen werden, werden wir vier vom hauptorgateam dies FÜR UNS selbst einbehalten und uns einen schönen abend machen, wir trinken dann einen auf euch und bedanken uns schonmal dafür.
so haben wir wenigstens was verdient daran was wir eigentlich gar nicht wollten. aber letztendlich haben wir uns das redlich verdient.

es gibt ein DANACH aber das sieht GAAAAAANZ anders aus und wird auch nicht bekannt gegeben.

mia & manfred
 
Danke euch beiden, hab schon sehnlichst auf euren Beitrag gewartet :zweisam:
 
um 10 waren es ned 25 sondern 57, wahnsinn. wo bleibt dann der rest von ursprünglich knapp 300?? wie wurde denn dass geld auf die andren aufgeteilt, von denen, die nicht erscheinen sind aber trotzdem 40.- vorleistung bezahlt haben? also wennst hier zum erbesenzählen anfängst, dann zitier ich hier dass geschriebene vom andren forum. laut rechnung sind 40x283 wieviel? um die 90 sind gekommen mal 40.- sind wieviel? was passiert mit der differenz? transparenz wo? du bist drann :cool:
 
Es hat über 300 anmeldungen gegeben - aber nur die mit erfolgter anzahlung haben ein passwort bekommen, und so reduziert sich der stand auf rund 100 Anzahlungen.
Bitte, nächste Frage
 
Btw - 20 Euro anzahlung waren es, oder? Egal ob für solomann, Frau oder paar, nicht 40
Noch was?
Erklär mir nichts über zahlen und Fakten der party bitte
 
Es hat über 300 anmeldungen gegeben - aber nur die mit erfolgter anzahlung haben ein passwort bekommen, und so reduziert sich der stand auf rund 100 Anzahlungen.
Bitte, nächste Frage

aso? ich zitiere:

der derzeitige stand sieht wie folgt aus:

gesamtanzahl derer die bereits eine feste eintrittskarte haben (eingeladen UND voranzahlung gemacht) ist 283 gäste.
davon sind 53 solofrauen,
62 paare und
106 solomänner.
 
um 10 waren es ned 25 sondern 57, wahnsinn. wo bleibt dann der rest von ursprünglich knapp 300?? wie wurde denn dass geld auf die andren aufgeteilt, von denen, die nicht erscheinen sind aber trotzdem 40.- vorleistung bezahlt haben? also wennst hier zum erbesenzählen anfängst, dann zitier ich hier dass geschriebene vom andren forum. laut rechnung sind 40x283 wieviel? um die 90 sind gekommen mal 40.- sind wieviel? was passiert mit der differenz? transparenz wo? du bist drann :cool:



das rechen und auch erfassen ist echt nicht deine stärke, irgendwie peinlich.
eigentlich wusste jeder dass egal ob paar oder solomann oder auch solofrau
ganz genau insgesamt 20,- anbezahlt hat und nicht 40,- !!
40 war der gesamtpreis pro kopf wenn dann auch erschienen wurde und der
über die anzahlung hinausgehende restbetrag an der abendkassa bezahlt wurde.
was also bedeutet dass paare an der abendkassa 60,- zu bezahlen hatten und
solos entsprechend 20,-

...

da der stand mit ursprünglich fast 300 zu einem zeitpunkt, war als wir anzahlungen
noch rücküberwiesen haben, wir haben ja dummerweise NUR die letzen 10 tage nicht
mehr rücküberwiesen, haben dies eben sehr viele "bestellte" unruhestifter genutzt um
uns da einen ordentlichen wirbel reinzubringen.

denkst du tatsächlich dass wir so blöd sind und ankündigen niemanden mehr aufnehmen
zu können wenn dies nicht der fall wäre ??
das wäre schon recht kontraproduktiv !!

bezüglich der kleiderordnung die du auch erwähnt hast sei gesagt dass eine wunderschöne
frau die genau das von dir beschriebene outfit getragen hat (rotes lackkleid, halterlose ohne
unterwäsche) bis zum schluss da gewesen ist und auch recht viel spass auf den bereit gestellten
zimmern hatte was ich so mitbekommen haben ...
es waren insgesamt einige frauen da die mehr als nur heiss gekleidet waren, aber wir haben sie
euch nicht extra zum eingang gestellt damit ihr sie gleich seht, die waren viel unterwegs zumal
das areal sehr gross war.

man kann niemals ein urteil abgeben wenn man es gerade mal bis zur tür geschafft hat, den weiter
bis du nicht gekommen.

schaun wir mal ob ihr es besser macht ... wir sind sehr gespannt.

bussi
mia


transparenz ist gegeben für diejenigen die es auch was angeht, der rest kümmert mich in sehr
bescheidenem ausmass.
 
Btw - 20 Euro anzahlung waren es, oder? Egal ob für solomann, Frau oder paar, nicht 40
Noch was?
Erklär mir nichts über zahlen und Fakten der party bitte

dann weisst anscheinend was geschrieben wurde: hier bitte:

da hier aber ein preis eingetragen werden muss, stehen da eben die erwähnten € 40,-.
es bleibt alles beim alten, die unkostenbeteiligung ist dieselbe (40,-) und die entfernung hat sich nur unwesentlich verändert.
in den 40,- sind enthalten die nutzung der gesamten anlage (dreistern hotel) sowie 4 getränkemarken und zwei essensmarken pro person.
aber darum gehts auch gar nicht. es geht darum dass dir anscheinend e wurscht is, was die gäste für einen eindruck hatten. wichtig ist, das es für DICH gepasst hat und DU zurfieden warst. also war es doch ein gelungener abend..........für dich. für den grossteil der gäste nicht. uns wars wurscht, die halbe stunde haben wir uns zwar etwas gewundert, seis drum :mrgreen:
Wenns a Differenz geben sollte: Sollens es aufn Schädel schmeissen, steht ihnen zu. :lol:

oder einen ausgeben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooooooodalaaaaaa,jetzt muss wommi auch schreiben: da ich kein Kind von Traurigkeit bin,hab ich mir auch den Schottenrock angezogen,und bin auf der Party erschienen. zuvor hab ich noch beim aufbauen der Tombola preise geholfen,was mr.starlight perfekt organisiert hatte. war hin und weg was da für Sachen dabei waren. und ich hatte auch noch glück,und gewann ne 500gb Festplatte,megageil.
also,ich empfand den abend als äusserst amüsant und sehr sehr gelungen. das essen war hammermässig,sowohl am abend als auch zu späterer stunde.
die sängering sensationell,absolute hammerstimme. nur der eine,der mit ihr das Duett sang,müsste nicht sein,aber dass is ne andere geschichte *gg*. es wurde immer wieder versucht die runde aufzulockern,was auch zum teil gelang.bei manchen leuten war dass jedoch sinnlos,ich empfehle ihnen das nächste mal nen besuch beim Musikantenstadl,vielleicht geeigneter für sie.
leider fielen mir dann um mitternacht die augen zu,und ich musste heiti gehen. hab die letzten tage net wirklich viel geschlafen.ich verneige mich vor dem gesamten Orgie-Team,was ihr da aufgestellt habt,stellt alles in den schatten.
super nette leute kennengelernt,auch beim frühstück,und ich würde mich über ein wiedersehn sehr sehr freuen.
raphaela,du bist ehrlich ne wunderschöne frau,und dein mann steht dir um nichts nach. und mia,dein Outfit,einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
leider bleib das Geheimnis was ein schotte unterm rock trägt offen,aber wer weiß,das nächste mal........................
lg euer wommi
 
.....also wennst hier zum erbesenzählen anfängst, .......

fangen wir doch mal damit an, warum du deine Frau in dem von dir beschriebenen Outfit zur Party mitnimmst, obwohl hier im EF-Forum min. 50x darauf hingewiesen wurde, dass es KEINE Fick- bzw. Swingerparty ist .... :hmm:....da war doch klar, dass sie im L&L-Kleidchen komplett overdressed sein würde, oder :fragezeichen:
 
gesamtanzahl derer die bereits eine feste eintrittskarte haben (eingeladen UND voranzahlung gemacht) ist 283 gäste.


abgesehen davon dass ich es in meinem vorangegangen posting erklärt habe geht es dich, gelinde gesagt, einfach ganz genau gar nix an.
warst weder im orgateam, noch hast was postives beigetragen, beim suddern hast dich allerdings herrausragend hervorgetan und das nehme ich, wie gesagt, erst dann ernst wennst wenigstens die hälfte selber aufstellen kannst.
vorher fällt es, so leid es mir auch tut, unter geplapper von nixkönnern.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann weisst anscheinend was geschrieben wurde: hier bitte:
da hier aber ein preis eingetragen werden muss, stehen da eben die erwähnten € 40,-.
es bleibt alles beim alten, die unkostenbeteiligung ist dieselbe (40,-) und die entfernung hat sich nur unwesentlich verändert.
in den 40,- sind enthalten die nutzung der gesamten anlage (dreistern hotel) sowie 4 getränkemarken und zwei essensmarken pro person.


Stimmt, 40€, 4 Getränke Marken, 2 essensmarken.
Hat auch jeder bekommen, oder irre ich mich da?
 
abgesehen davon dass ich es in meinem vorangegangen posting erklärt habe geht es dich, gelinde gesagt, einfach ganz genau gar nix an.
warst weder im orgateam, noch hast was postives beigetragen, beim suddern hast dich allerdings herrausragend hervorgetan und das nehme ich, wie gesagt, erst dann ernst wennst wenigstens die hälfte selber aufstellen kannst.
vorher fällt es, so leid es mir auch tut, und geplapper von nixkönnern.

bussi
mia

es glauben immer wieder welche alles besser zu wissen besser zu machen und sowieso die besten zu sein !!!!!!!!!!!!!
 
Stimmt, 40€, 4 Getränke Marken, 2 essensmarken.
Hat auch jeder bekommen, oder irre ich mich da?

ach doch 40.-? kann ich ned rechnen ned lesen oder was? vorhin hast geschrieben 20.- saufsd?? :hahaha:


fangen wir doch mal damit an, warum du deine Frau in dem von dir beschriebenen Outfit zur Party mitnimmst, obwohl hier im EF-Forum min. 50x darauf hingewiesen wurde, dass es KEINE Fick- bzw. Swingerparty ist .... :hmm:....da war doch klar, dass sie im L&L-Kleidchen komplett overdressed sein würde, oder :fragezeichen:

was hat ein outfit mit einer fick oder swingerparty zutun??? a frau kann auch ohne höschen einkaufen gehn, wos is mit dir?? :kopfklatsch:
 
Auch wenn es Kritik zu gewissen Punkten gibt , so bin ich immer noch der Meinung , für die Unterhaltung ist jeder selber verantwortlich, und das sage ich ganz bewusst auch deswegen , weil ich selber eher schüchtern bin , und mir nicht ganz leicht tue , mit mir unbekannten Menschen Kontakt aufzunehmen ------ ...
ich möchte es nochmal betonen , dass es für junge Leute wie Euch wirklich großartig ist , sowas auf die Beine zu stellen , überhaupt für so unterschiedl Menschen mit so unterscheidl. Vorstellungen und Erwartungen ----
Dass ich leider nur kurz dabeisein konnte , hat nix damit zu tun , dass es mir nicht gefallen hätte , sondern damit , dass ich mit familiären Verpflichtugnen voll war und um 23 Uhr in Wien-Schwechat sein musste ....
so ist in summe nicht viel Zeit zum Verweilen geblieben , aber es war mir ein Bedürfnis , trotzdem vorbeizuschauen , um Euch einfach meine Wertschätzung auszudrücken , und dafür waren mir die 2x 300 km nicht zu weit ....
Mein einziger Vorschlag wären vielleicht noch Namenskärtchen als Anstecker gewesen , auch zur Selbstbeschriftung mit Nick und ev . realem Vornamen , dann könnte man zumind. das Gesicht auch leichter einem User zuordnen .
Aber das nur als Kleinigkeit !

ICh hoffe sehr , dass Kritik Euch nicht davon abhalten wird , TROTZDEM eine solche Party wieder mal zu veranstalten .... und da kommen dann sicher auch schon die Vorerfahrungen dazu , die dann auch schon hilfreich genutzt werden können !
Auf Euch und alles Gute auch bei der Nacharbeit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben