T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläftwie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Genau, mit einschläfern verbinde ich den Tierarzt, aber keinen Sex.

was stellst du denn bitte mit ihm an das er sofort einschläft?So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläftwie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
So braucht er keine Schlaftabletten zum einschlafen und spart erst noch Geld.
er wird sehr aktiv sein+ nach der rumwürgerei auf Dir.mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft
fällt er in ohnmachtähnlichen TiefschlafEr stellt sich nur tot, damit er nicht reden muss.![]()
![]()
Mein Mann schläft schon vor dem Sex ein ..
Haben wir aus dem Tierreich gelerntEr stellt sich nur tot, damit er nicht reden muss

das haben wir schon zur perfektion gebracht....stimmts klausiWer sich tot stellt muss sich ned bewegen![]()
Nur mit dem Alter kommt beim Totstellen die Kreuzschmerzen dazuWer sich tot stellt muss sich ned bewegen
die hast aber woanders auch.........und erst die schmerzen im knieNur mit dem Alter kommt beim Totstellen die Kreuzschmerzen dazu![]()
das haben wir schon zur perfektion gebracht....stimmts klausi![]()

Brauchst ein WasserbettIch wart meist auf'n Erdbeben aber
![]()
Da kommt Bewegung rein ohne mein zutunBrauchst ein Wasserbett![]()
ich denke es liegt ein bisschen in der natur der sache nach dem sex müde zu sein.Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Ich versteh...die Chance mit der MorgenlatteNa, des kenn i ned,...Sex gibt's bei mir prinziepiell am Morgen,...weil i do ausg`schlafen bin!![]()