Dienstleistungen Diverses mysugardaddy/MSD in Salzburg

Mitglied #669868

Neues Mitglied
Reaktionen
14
Hallo zusammen!
Da es diesen thread schon in anderen Bundesländern gibt wollte ich mal schauen ob es hier in Salzburg auch Leute gibt die Erfahrung mit mysugardaddy (MSD) haben und diese teilen wollen.
Momentan sehr positiv aufgefallen sind mir:
- XDiamontX
- dark_rose
- bienenhonig
- ignota (wobei sie nicht immer in Sbg ist)

Wie sind eure Erfahrungen so?

Hallo zusammen!
Da es diesen thread schon in anderen Bundesländern gibt wollte ich mal schauen ob es hier in Salzburg auch Leute gibt die Erfahrung mit mysugardaddy (MSD) haben und diese teilen wollen.
Momentan sehr positiv aufgefallen sind mir:
- XDiamontX
- dark_rose
- bienenhonig
- ignota (wobei sie nicht immer in Sbg ist)

Wie sind eure Erfahrungen so?
zu 90% sind wohl alles fakes oder seit Jahren nie gewartete oder angesehen Frauen accounts. Was zu schönes Foto ist, ist meistens generiertes fake Foo. Die versendeten Kisses sind edv generiert und kommen meist aus dem Ausland von fake profilen. Von wenigen realen sind dann zudem eh halb- oder professionelle Damen dabei.
Deine oben angesprochene 4 Profile? Gibt´s diese Frauen wirklich? Sind das reale Frauen? Oder weiss du es selber gar nicht mal. Ein Bekannter hat von dieser obigen Ignota Zb keine Rückmeldung, nichts erhalten. Zudem ist das line up der Frauen deser Seite sowieo sehr schlecht und teils alt geworden. Was zwar auch auf gewisse reale Profile deuten könnte? Viel Mist jedenfals auf dieser >HP und relaiv teuer. Für einen Probemonat muss man mit den Coins (=Geldstücke), die man zudem benörigt, schon mal mit einem 100er rechenen. Da wäre ein LH Besuch auch schon drinnen)).
Positiv am Betreiber ist, dass man für nicht benatwortete Anfragen bzw. Freischaltungen, dann diese Coisn als Guthaben zurück erhält. Das nützt aber dennoch nichts, weil man den Monat ja bezahlen muss. Ich wäre auch interssiert, welche Erfahrungen es mit solchen Plattformen gibt, die ja wie Heuheruaswachsen. Zumesit sidn es mit zig Tausneennfake Profilen gernerierte betrügerische Palttformen. Abermanche Leute sidn eben schon foh , wenns ie vom Computer einen Kuss erhalten))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 4 Dates über MSD die alle grundsätzlich positiv abgelaufen sind. Eine davon ist jetzt meine Geliebte, ich habe gefunden was gesucht habe. Man findet eigentlich alles. Echte Hobbyhuren, die man zuerst auf ein Abendessen einlädt und wo es nur bei gegenseitiger Syphatie zu einem bezahlten Sextreffen kommt (1× kams dazu weil die Chemie gepasst hat und es war grandios (aber zu teuer für mich für was regelmässiges), 1x hat die Dame abgelehnt, 1x hab ich abgelehnt weil sie mir nicht gefallen hat). War trotzdem jedesmal spannend und hat auch nur ein Abendessen gekostet.
Es gibt auch Damen die einen fixen Sugardaddy suchen und keine reinen Sextreffen (meine jetzige Geliebte zum Beispiel), aber auch Damen die nur reine Sextreffen zum Fixpreis anbieten (von 250 bis 1000 wurde mir alles angeboten). Fake gibts natürlich auch, da muss man eben genau hinschauen und nicht gleich die Tel.Nr. aushändigen oder vorab Geld überweisen.
Also nicht ganz billig, aber wer es sich leisten kann und nicht nur eine schnelle Nummer sucht, kann fündig werden.

Ich hatte 4 Dates über MSD die alle grundsätzlich positiv abgelaufen sind. Eine davon ist jetzt meine Geliebte, ich habe gefunden was gesucht habe. Man findet eigentlich alles. Echte Hobbyhuren, die man zuerst auf ein Abendessen einlädt und wo es nur bei gegenseitiger Syphatie zu einem bezahlten Sextreffen kommt (1× kams dazu weil die Chemie gepasst hat und es war grandios (aber zu teuer für mich für was regelmässiges), 1x hat die Dame abgelehnt, 1x hab ich abgelehnt weil sie mir nicht gefallen hat). War trotzdem jedesmal spannend und hat auch nur ein Abendessen gekostet.

Hmm habe zwecks Interesse, aus Neugier und zum Testen mal im Sommer ein Monatasabo gehabt. Kosten dann mit den Coins (=Geldjetons) , die man noch dazu kaufen muss, wenn man mehrere anschreibt , um die 100.- pro Monat. Also einen Eintritt ins Mystic oder LH hätte man dafür..War zeitintensiv das Suchen mal.., in Salzburg sowieso kaum was interessant scheinendes gefunden. Die zu schönen Fotos sind ja zu 99% gefaked. Hab allerdings kein Foto von mir reingestellt, ein fremd. hat das System nicht genommen--egal ,der Text von mir war sicher gut genug, wenngelich etwas eindeutig , vielleicht.)) Die Zeit im Sommer war eher schlecht gewählt. Ergebnis war: kein einziges Date, fast null Antworten, 3 -4 vielelicht wobei 2 auch edv generirt waren...eine Kärtnerin bot Sex zu 300 an einm Campingplatz am See an,..supter tolles foto, daher fraglich.. Eine von Brauner Nähe wollte sih zwar schon treffen in Salzburg, also ich ihr sogar ein Welnneshotel oder vorher Abendessen vorgeschlagen hatte, kam dann nichts mehr..von ihr....Ansonst null , Bei den meisten Faueninseraten stehe ja , dass sie seit 2-3 Jahren nicht von der Inhaberin gesichtet wurden. Also zum Vergessen...Vielleichtist es nunim herbst etwas besser, aber doch so etwas wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.. Aber : wenn vielleicht 10% reale Profile sind ,die auch aktiv laufen, ist´s eh viel...Ob das von dir oben nicht nur Werbemasche ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 4 Dates über MSD die alle grundsätzlich positiv abgelaufen sind. Eine davon ist jetzt meine Geliebte,
Aber wie finden? Die meisten zu schönen Fotos auf MySD sind doch bloße fake. Das sind vor allem von den jüngeren ladies meistens Spaßanmeldungen, zum Schnuppern mal, die oft gar keine realen Treffen wollen oder eher so was wie eine Singlebörse mit eher nur Gleichaltrigen..
Die Profile ohne jedweden Text wird man wohl ganz vergessen können oder müssen, denke ich mal (?),....die mit kuriosesten Nummern wohl auch, scheinen edv manipulierte Einschübe vom Unternehmnen zu sein,. um die Zahl zu strecken,....d ie girls mit kurzem Begrüßungstext - fast alle ohne Foto natürlich- muss man aber zeitintensiv selektieren, also aufwändig, bzw. anschreiben, weil man ja völlig im Dunkeln tappt und niichts weiss und auch die Ernsthaftigkeit ja völlg offen ist. Das Anschreiben kostet aber...und geht weit über die Abokosten hinaus.. Da casht das Unternehemn mal..
Fraglich, wie viele "reale, ernsthafte girl Profile" es zB in einem Land wie Salzburg eigentlich gibt? Und vom guten line up sind wir ja auch noch weit weg..im Unbekannten..

Zuletzt bearbeitet:
Suche Blümchensex-Lady für zärtlichen Girlfriendsex...
Auch du kommst zu deinem Genuss, das ist mir sehr wichtig dabei!
Melde dich einfach mal zum kennenlernen!
LG, Mike

Zurück
Oben