Was mir so auffält, dass in Wien sehr viel Frauenproflle mit mir zwar schreiben, dass manchmal sogar schon konrete TG ausgemacht wird, dann aber, wenn ich ein konkretes reales Date in einem Cafe , Restaurant,..vorschlage, vieles erlahmt..teils nicht mal mehr Lesebestätigungen erfolgen... auch kaum Zuschrften, etwa auf telgramm kommen. (letzteres wohl, weil man/frau ja auf telegram oder whats app ihre Handynummer preisgeben muss. Bei telegr. soll es zwar schon anonyme Funktion auch geben, kenne ich aber noch nicht).
Ursachen für den Mailrückgang, das überraschende Desinteresse,..könnten sein: dass ...
1) vielleicht gewisse Angaben wie Alter, schlnake Figur, oder so der Frau gar nicht so stimmen...
2) dass die junge Frau dann doch gewisse moralische Bedenken bekommt, das zu machen und sich vom Spiel..zurückzieht...
3) dass sie es von Anfang an sogar mehr als Spaß und Neugierde online betreibt, ohne konkrete Absicht, je zu realen Treffen. zu gehen.
4) dass ich ihr zuwenig gefallen könnte? (aber dazu muss man sich ja erst mal treffen, auf Cafedate...und da wäre für beide ja nichts verlroren, an Zeit oder Aufwand..schlimmstenfalls sitzt wer alleine und schlüft seinen Cafe eben allein. Und jeder /jede kann ja aufstehen und gehen, wenn wa snicht passen sollte..
5) Verdacht, dass bestimmtee Chat von fFrauenprofile vom Betreiber, ´bzw. Subfirmen selber geführt werden, um das Werkl in Gang zu hlten?
6) Einige Profile stammen evident von Agenturen selber, oder eh aus dem Rotlicht. Die aber dann teurer werden,, als im Club selber..)
7) Frauen, die vielelicht Kontakte "auf Vorrat anlegen", so wie ich auch einige, während meines Abos, um diese Monatszeit auszunutzen. Ein girl hat mich gleich mal gerügt, dass ich parallell auch noch Mailverkehr mit anderer Frau (vielleicht eh sie selber? als Zweitprofil) führe).