M
Gast
(Gelöschter Account)
Was? Dein Notstand?
Nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Dein Notstand?
Ungustl ist aber schon hart, ich denke, dass ich hier meine Meinung reinschreiben darf, wie ich dieses Forum wahr nehme, ich habe euch nicht persönlich angegriffen...wo a recht hat hat a recht, aber du hast auch net gesagt das a ungustl bist
find i ned, wenn i ma dein Profil anschau und auf Information geh dann lies i sochn die auf an ungustl schliesen lossn, is heut mei Meinung, vielleicht bist a gons a netter, oba zagn tuast as ned.Ungustl ist aber schon hart
sicher derfst des und is a guad so, oba du muast unsere Meinung a akzeptieren.ich denke, dass ich hier meine Meinung reinschreiben darf
ich weiss aber ich die a ned.ich habe euch nicht persönlich angegriffen
Was dann?Nein...
Warum so viel Geld ausgeben? Autobatterie (25 EUR bei ATU), Kabel (1,98 pro m im Bauhaus/Obi) und fertig. Wasser (vorzugsweise mit Salz versetzt) hast hoffentlich Zuhause.
Wennst dir die 25 EUR sparen willst: a Steckdosn geht a.
![]()
Du meinst, es wäre ned so schlimm. Notgeil bist du nicht, also was bist du dann?Wie was dann? Wirkt auch nur irgendeines meiner geschriebenen Worte notgeil? Im Profil steht, dass ich keine Kontakte suche. Nun erklär mir was genau notgeil ist?
Zum Fick, welch grausamer Schusterjunge lehrte dich Satzbau?Ich eröffne hier einen Thread um mir die Meinung anderer mystim User einzuholen, dein Kommentar ist mal absoluter Schwachsinn, wenn da steht, dass ich die Geräte schon erworben habe, werde ich kaum zum ATU gehen um eine Batterie, dein Leitmittelrezept würde ausserdem schnell verdampfen... Und man muss sich nicht viel mit
Elektrotechnik auskennen um ungefähr eine Ahnung zu haben wie sich die 230V AC und der darausfolgende Strom auf einen Penis auswirken....
So ein Kommentar ist einfach nur Schwachsinn. OK, wenn da steht ja ich habe das Ding gerade um meinem Penis geschnallt, was denkt ihr dazu, dann würde ich es
vielleicht noch verstehen...
Du meinst, es wäre ned so schlimm. Notgeil bist du nicht, also was bist du dann?
Zum Fick, welch grausamer Schusterjunge lehrte dich Satzbau?
Ich entwirre:
Du eröffnest einen Thread (soweit korrekt).
Du willst Meinungen dazu (ebenfalls korrekt).
Mein Kommentar ist Schwachsinn (falsch, er ist maximal als entbehrlich einzustufen aber keineswegs so schwachsinnig wie dein Satzbau).
Du hast die Geräte schon erworben (kann ich so nicht überprüfen).
Du wirst zum ATU um eine Batterie gehen (ich hoffe ja doch, dass du, sofern du ein Fahrzeug samt gültiger Lenkberechtigung (Gott bewahre) besitzt, es entsprechend korrekt wartest oder fachmännisch warten lässt).
Mein Leitmittelrezept würde schnell verdampfen (falsch, jedenfalls nicht ohne korrekten Bezugspunkt für einen Vergleich "würde schneller verdampfen als ..." Außerdem: es würde lange genug bestehen um den Nervenkitzel mit 12 bzw. 24V eine passable Zeitspanne aufrecht zu erhalten. Jedenfalls länger als der durchschnittliche Akt selbst dauern würde).
Du hast von Elektrotechnik Ahnung (ich kann das, wie die erworbenen Geräte, nicht überprüfen, aber ich gehe davon aus dass du keine Ahnung hast, sonst wären dir "Fehlerstrom" oder "FI" ein Begriff).
Und wieder machst du es.. Es müsste korrekt lauten:
(...) wenn da steht "ja ich habe (...)", dann würde ich es vielleicht noch verstehen.
Wenn du schon zum "dissen" hier bist, dann mach es bitte richtig.
Fisch?
Du meinst, es wäre ned so schlimm. Notgeil bist du nicht, also was bist du dann?
Zum Fick, welch grausamer Schusterjunge lehrte dich Satzbau?
Ich entwirre:
Du eröffnest einen Thread (soweit korrekt).
Du willst Meinungen dazu (ebenfalls korrekt).
Mein Kommentar ist Schwachsinn (falsch, er ist maximal als entbehrlich einzustufen aber keineswegs so schwachsinnig wie dein Satzbau).
Du hast die Geräte schon erworben (kann ich so nicht überprüfen).
Du wirst zum ATU um eine Batterie gehen (ich hoffe ja doch, dass du, sofern du ein Fahrzeug samt gültiger Lenkberechtigung (Gott bewahre) besitzt, es entsprechend korrekt wartest oder fachmännisch warten lässt).
Mein Leitmittelrezept würde schnell verdampfen (falsch, jedenfalls nicht ohne korrekten Bezugspunkt für einen Vergleich "würde schneller verdampfen als ..." Außerdem: es würde lange genug bestehen um den Nervenkitzel mit 12 bzw. 24V eine passable Zeitspanne aufrecht zu erhalten. Jedenfalls länger als der durchschnittliche Akt selbst dauern würde).
Du hast von Elektrotechnik Ahnung (ich kann das, wie die erworbenen Geräte, nicht überprüfen, aber ich gehe davon aus dass du keine Ahnung hast, sonst wären dir "Fehlerstrom" oder "FI" ein Begriff).
Und wieder machst du es.. Es müsste korrekt lauten:
(...) wenn da steht "ja ich habe (...)", dann würde ich es vielleicht noch verstehen.
Wenn du schon zum "dissen" hier bist, dann mach es bitte richtig.
t
Fisch?
Was ist das?Haupteichen
Hauptzeichen, Fehler wurde so eben korrigiertWas ist das?
Brav. Aber deswegen weiss ich auch noch nicht, was ein "Hauptzeichen" ist.Hauptzeichen, Fehler wurde so eben korrigiert

Was willst du mit dieser Argumentation erreichen? Es artet aus zu einem Wortverdreherspiel und mehr nicht.. Mein Satzbau ist korrekt. Wenn da steht "habe mir Geräte von mystim zugeleg", dann heißt das, diese sind in meinem Besitz, ausserdem steht noch drinnen, dass ich das Gerät einmal getestet habe.
Meine Autobatterien kaufe ich nie beim ATU, sondern bei einem Fachhändler in der Gudrunstraße. Wenn da steht, dass dein Leitmittel schnell verdampfen wird, dann muss ich dazu nicht noch extra ein Referenzbeispiel angeben. Nervenkitzen? Nicht wirklich, denn es wäre ein konstanter Gleichstrom. Das stellt in meinen Augen keine
Stimulation da. Elektrostimulation geschieht über Impulse, bei der Batterie mit den simplen kabeln kann ich weder die Pulsweite noch die Amplitude regulieren.
Die Steckdose war deine Idee... Wen interssiert der FI in dem Zusammenhang? Und wenn er auslöst? Soll ich in 30ms oder in 100ms kommen? Geht sowas?
Ausserdem habe ich nicht geschrieben, dass ich von Elektrotechnik Ahnung habe.
Die hellste Kerzn bist ned, goi?Zu deiner Frage vom Haupteichen bin ich Krebs.
Schau, Hasiputzi, ich erklärs dir gern nochmal:
Ich verdrehe nix. Du verdrehst, wos mir a ziemlich Nussbrot is.
Aber ich finds echt uuuuuur lieb von dir dass du mir soooo viel erklären willst.
Drum mach ichs kurz:
Mach di locker und brunz in a Starkstromsteckdosn. Kitzelt a und wir homs hoffentlich bloid ummi
Die hellste Kerzn bist ned, goi?
Brav. Aber deswegen weiss ich auch noch nicht, was ein "Hauptzeichen" ist.![]()
Oh, du hast logisch argumentiert? Cool.Also wenn du nun von der logischen Argumentation, da dir die passenden Argumente fehlen auf die persönliche Ebene schwenkst und doch recht untergiffig wirst steige ich einfach aus der Diskussion aus.
Oh, du hast logisch argumentiert? Cool.![]()

Des sogst ma fix ned du
Des sogst ma fix ned du![]()
Echt?Sagen nicht, aber ich werde nicht mehr antworten.
Aha. Aber dann tät ja der Begriff "Hauptzeichen" voraussetzen, dass es auch noch Nebenzeichen gibt.Mein Sternzeichen
Aha. Aber dann tät ja der Begriff "Hauptzeichen" voraussetzen, dass es auch noch Nebenzeichen gibt.