mystim - Elektrostimulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe mir unlängst mal aus reiner Neugier ein paar Sachen von mystim zugelegt, zum einen das Stromgerät
(ohne Saft geht nix), dann die zwei Schalufen für den Penis, Elektroden und den Ring Plunging Pete (mit Dilator). Achja und noch das Leitmittel. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir wertvolle Anfängertips dazu geben. Habe es erst einmal getestet, war gewöhnungsbedürftig, jedoch reizvoll.

Für alle die nicht wissen was das ist, spart euch bitte blöde Kommentare. Freue mich auf eure Posts und wünschen einen schönen Nachmittag.

LG, Max

:)

Hallo Leute,

habe mir unlängst mal aus reiner Neugier ein paar Sachen von mystim zugelegt, zum einen das Stromgerät
(ohne Saft geht nix), dann die zwei Schalufen für den Penis, Elektroden und den Ring Plunging Pete (mit Dilator). Achja und noch das Leitmittel. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir wertvolle Anfängertips dazu geben. Habe es erst einmal getestet, war gewöhnungsbedürftig, jedoch reizvoll.

Für alle die nicht wissen was das ist, spart euch bitte blöde Kommentare. Freue mich auf eure Posts und wünschen einen schönen Nachmittag.

LG, Max

Warum so viel Geld ausgeben? Autobatterie (25 EUR bei ATU), Kabel (1,98 pro m im Bauhaus/Obi) und fertig. Wasser (vorzugsweise mit Salz versetzt) hast hoffentlich Zuhause.
Wennst dir die 25 EUR sparen willst: a Steckdosn geht a.

:penguin:

Hallo Leute,

LG, Max

Ich weiss auch nicht, was das ist, aber ich frage mich, wozu das gut sein soll. Warum gehst ned raus, lernst a Frau kennen und tust ganz normal vögeln? ;)

Warum so viel Geld ausgeben? Autobatterie (25 EUR bei ATU), Kabel (1,98 pro m im Bauhaus/Obi) und fertig. Wasser (vorzugsweise mit Salz versetzt) hast hoffentlich Zuhause.
Wennst dir die 25 EUR sparen willst: a Steckdosn geht a.

:penguin:

Erstens habe ich mir das Ganze schon zugelegt, zweitens interessiert mich das Thema Geld nicht so wirklich und drittens sind solche Kommentare unerwünscht.

Hallo Leute,

LG, Max

Komisch, in deinem Profil schreibst du, dass du von deinen ""sexuellen Präferenzen nichts preisgeben möchtest"" .

Ansonsten ließ dir mal durch , was du da über die Userschaft hier von dir gibst. Auch nicht gerade nett, was du da behauptest. :rolleyes:

Wie man in den Wald ruft.........:p

Von einem, der """auf intelligente Leute steht""", hätte ich mehr erwartet. :D

spart euch bitte blöde Kommentare.
Wenn das:
Meiner persönlichen Einschätzung nach kommen auf eine Frau zwanzig Männner. Neunzehn davon sind notgeile Böcke... Fakes und Pseudopärchen, ihr seid echt niedlich. :)

Pseudopärchen, wo der notgeile BI-TYP dahinter sitzt und alle Aussagen mit dem schönen Wort "Wir" beginnt. Achja und die ganzen Muscleboys sind cool mit dem verpixelten Sixpack Foto im AVA. ;)

Und noch eines, bei manchen weiblichen Usern frage ich mich einfach nur, was ist der Bauch und was sind die Titten. :)
Deine Meinung von den User/innen hier ist, bist Du mit Deiner elektrischen Stimulation bestens bedient. Weil sonst wirst nix kriegen.

Komisch, in deinem Profil schreibst du, dass du von deinen ""sexuellen Präferenzen nichts preisgeben möchtest"" .

Ansonsten ließ dir mal durch , was du da über die Userschaft hier von dir gibst. Auch nicht gerade nett, was du da behauptest. :rolleyes:

Wie man in den Wald ruft...

Von einem, der """auf intelligente Leute steht""", hätte ich mehr erwartet. :D

Persönlich sehe ich dies nicht als Präferenz. War erst ein Versuch und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob daraus eine Neigung entstehen wird. :lehrer: