Swinger Mystik Swingerclub in Wals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sperrt also zu.
Wundert mich überhaupt nicht. Der Betreiber ist mit dem Puff Pleite gegangen. Trotz richtig viel Kundschaft. Da war es nur eine Frage der Zeit bis zu ist

Ist sehr wohl drinnen oder glaubst du ich zieh mir das aus der Nase
Und ich dachte Tantra entspannt... 🥴😂 Herrje 🤣🤪

Das Mystik weiß offenbar noch nix davon, da die Veranstaltung auf deren Seite nicht angezeigt bzw veröffentlicht ist - dort hab ich nachgesehen.

Hab dir übrigens nicht unterstellt, dass du dir etwas (außer deinen Popel ev) aus deiner Nase ziehst... Iiihhh

Und ich dachte Tantra entspannt... 🥴😂 Herrje 🤣🤪

Das Mystik weiß offenbar noch nix davon, da die Veranstaltung auf deren Seite nicht angezeigt bzw veröffentlicht ist - dort hab ich nachgesehen.

Hab dir übrigens nicht unterstellt, dass du dir etwas (außer deinen Popel ev) aus deiner Nase ziehst... Iiihhh
Mystik is a bissl lasch mit der HP ...🙄
Bin Tiefenentspannt ...🤪
Und ja i gibt dir recht, poppel sind iiiiihhhh...🤣

Es ist voll schade!!! Ein wirklich toller Club - nur viiiiiel zu groß für Salzburg!
schade, schade, schade!! ☹️

Es ist voll schade!!! Ein wirklich toller Club - nur viiiiiel zu groß für Salzburg!
schade, schade, schade!! ☹️
In Amstetten haben wir mit der Caribik auch einen riesen Club der es schafft.

Ich denke, dass es das Mystik falsch angegangen ist.
Er hat ein Nieschen Klientel ansprechen wollen (Anzug und co) und dadurch die große Gruppe an zahlenden Kunden verprellt. Kann man machen, aber wenn ein Haus für 200 Gäste (mindestens) ausgelegt ist, muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Auch die Preisstrategie (ständig rauf runter, Strafzahlungen bei spontanen Anmeldungen etc) dürfte einige verärgert haben. 🤷🏼‍♀️

Schade, wir wären dort gerne einmal hingefahren, leider haben auch die eintönigen Mottos (jeden samstag Paare etc) für uns nicht gepasst.😕

1:1 die Örtlichkeiten vom puff übernommen.
Konnte nicht gutgehen.
Stimmt, hätten nur a bissl auf die swinger community hören sollen und a bissl auf die Leute eingehen dann wäre das der geilste Schuppen geworden. Richtig schade das der Club geschlossen wird. Naja bis Ende September werd is sicher nu a paar mal schaffen ...

Ja, bin aus Italien und das selbe Schicksal hat ja ebenso den Club in Reute heimgesucht.
Auch ein Puff und dann als Swingerclub betrieben worden und zeitgleich als Puff unter Woche weitergeführt
Also das eine oder das Andere Richtig durchziehen und auch die Gimnicjs einer richtigen Clubs müssen vorhanden und eingerichtet sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben