Dienstleistungen Diverses Mysteriöses Inserat in der Krone...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schon ca.2 Wochen her, lautet folgendermassen: 32 Jährige Attr. Dame bietet Fusserotik, Ns/Schokospiele Handy Nr. Hat mich schon neugirieg gemacht, doch jedes mal wenn ich anrief und Die Dame sich meldete, legete Sie sofort wieder auf. Schrieb Ihr noch eine Sms, doch nichts, hatte vielleicht jemend Kontakt mit Ihr? Wundert mich doch sehr, warum schaltet Sie so ein Inserat.? Danke
lg. Schweinderl.
 
Vielleicht wurde sich mit ihr ein Spaß erlaubt, d. h. dass dieses Inserat eventuell gar nicht von ihr stammt?
Ist nur eine Idee...

LG
 
Vielleicht wurde sich mit ihr ein Spaß erlaubt, d. h. dass dieses Inserat eventuell gar nicht von ihr stammt?
Ist nur eine Idee...

LG


Geht das denn ueberhaupt? In einem Kontaktmagazin koennt ich mir schon vorstellen, aber in der Krone?
 
Geht das denn ueberhaupt? In einem Kontaktmagazin koennt ich mir schon vorstellen, aber in der Krone?

Vielleicht hat sich auch nur jemand bei der Nummer vertippt?
Ausweise kann man faken, Gewerbescheine schon schlechter (weil das kann man mittlerweile online abrufen), also möglich ist alles ...
 
Würde da auch an einen simplen Setzfehler tippen, @schweinderl.

Hast du eine Vorstellung davon, welcher Stress in einer Tageszeitung herrscht?

Da reicht dann ein sogenannter "Dreher" (Verwechslung von zwei Ziffern) und die arme Dame am anderen Ende, die nichts von ihrem "Glück" weiß, war sicher schon am Durchdrehen, als sie mit entsprechenden Anrufen eingedeckt wurde.
 
Alles in allem scheint es eine einmalige Anzeige gewesen zu sein, oder?
 
Zurück
Oben