- Reaktionen
- 60
ich hab das mal intensiv für ca. 3 monate getest. von 20 mädels war eine real. der rest fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Text.. verstehe kein Wortwenn jemand kontakte hat zum eilen speziell vür MSD bitte PM
Ich denke, er möchte Kontaktdaten teilen …Interessanter Text.. verstehe kein Wort![]()
Ist mir schon öfters passiert bei msd.Ich denke eine schwierige Frau, schwer zu treffen
Das ist mir auch schon 4 oder 4 mal passiert. Mann muss viel Geld in die Handnehmen um eine reale Frau zu finden.Bin vorige woche über das Profil Bella2102 gestolpert. Nach der Freischaltung normal geschrieben. Wollte ein Treffen diese Woche ausmachen hat dann ihr Profil gelöscht und auf Telegram mich gesperrt. Hat jemand anderes mit ihr Kontakt gehabt bzw. getroffen oder war es wieder mal ein Fake Account.
Das MSD nicht billig ist sollte jedem klar sein. Es war schon alles ausgemacht mit dem TG und der Vorschlag über die Höhe des TGs kam von ihr und war sogar noch im Rahmen des Vernünftigen.Das ist mir auch schon 4 oder 4 mal passiert. Mann muss viel Geld in die Handnehmen um eine reale Frau zu finden.