X Gast (Gelöschter Account) 16.8.2018 #21 Mitglied #491815 schrieb: Kaufst du mir schuchal? Super. Ich schick dir a foto von der rechnung und die daten wohin dus geld überweisen darfst. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ned, dass sei Holde a Eifersuchtsszene macht...
Mitglied #491815 schrieb: Kaufst du mir schuchal? Super. Ich schick dir a foto von der rechnung und die daten wohin dus geld überweisen darfst. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ned, dass sei Holde a Eifersuchtsszene macht...
A Gast (Gelöschter Account) 16.8.2018 #22 Mitglied #31784 schrieb: Aber ned, dass sei Holde a Eifersuchtsszene macht... Zum Vergrößern anklicken.... Aaah, wegen die paar 100 euro für meine schuchal doch ned Außerdem ist er selber schuld wenn er sich so überwachen lässt
Mitglied #31784 schrieb: Aber ned, dass sei Holde a Eifersuchtsszene macht... Zum Vergrößern anklicken.... Aaah, wegen die paar 100 euro für meine schuchal doch ned Außerdem ist er selber schuld wenn er sich so überwachen lässt
M Gast (Gelöschter Account) 16.8.2018 #23 Mitglied #491815 schrieb: Kaufst du mir schuchal? Super. Ich schick dir a foto von der rechnung und die daten wohin dus geld überweisen darfst. Zum Vergrößern anklicken.... dann muss aber mehr drin sein als einmal anschreiben.... dann gerne....
Mitglied #491815 schrieb: Kaufst du mir schuchal? Super. Ich schick dir a foto von der rechnung und die daten wohin dus geld überweisen darfst. Zum Vergrößern anklicken.... dann muss aber mehr drin sein als einmal anschreiben.... dann gerne....
M Gast (Gelöschter Account) 16.8.2018 #24 Mitglied #31784 schrieb: Aber ned, dass sei Holde a Eifersuchtsszene macht... Zum Vergrößern anklicken.... keine sorge.... de holde hats genehmigt....
Mitglied #31784 schrieb: Aber ned, dass sei Holde a Eifersuchtsszene macht... Zum Vergrößern anklicken.... keine sorge.... de holde hats genehmigt....
A Gast (Gelöschter Account) 16.8.2018 #25 Mitglied #461360 schrieb: dann muss aber mehr drin sein als einmal anschreiben.... dann gerne.... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich bekommst auch a foto von de schuchal
Mitglied #461360 schrieb: dann muss aber mehr drin sein als einmal anschreiben.... dann gerne.... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich bekommst auch a foto von de schuchal
M Gast (Gelöschter Account) 16.8.2018 #26 Mitglied #491815 schrieb: Natürlich bekommst auch a foto von de schuchal Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön..... dann ab zum shopping mit dir....
Mitglied #491815 schrieb: Natürlich bekommst auch a foto von de schuchal Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön..... dann ab zum shopping mit dir....