Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

:haha: ich war auch in st. pölten zur musterung - ich weiß nur noch, dass wir ziemlich großzügig geschnittene kurze hosen tragen mussten - so lange konnte der eiersack gar nicht sein, dass da unten aus einem hodsenbein was rausschauen gekonnt hätte :haha:
Seid ihr da auch sicher in einer Kaserne gewesen oder seid ihr nach dem Umtrunk in einem Gayclub mit Uniformfetischisten Mitglied geworden? :) Bei mir in Graz in der Belgier war das jedenfalls wesentlich stilvoller.
 
Seid ihr da auch sicher in einer Kaserne gewesen oder seid ihr nach dem Umtrunk in einem Gayclub mit Uniformfetischisten Mitglied geworden? :) Bei mir in Graz in der Belgier war das jedenfalls wesentlich stilvoller.
nein nichts von gay oder ähnlich - einige übermütige sind in den berühmt berüchtigenten löwenkeller (ein lokal in der nähe, der ergänzungsabteilung) zum möchtegern-jungherrenfäustefliegen gegangen. ich war (wie einige andere auch) zu besoffen um überhaupt einen fuß vor den anderen setzen zu können, also blieb ich in der kaserne. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja mache das auch gerne am besten gefällt mir gleich nackt die Türe zu öffnen mit Buttplug dann im Wohnzimmer den Sir ein Getränk bringen und mich ihn präsentieren während er angezogen auf der Couch sitzt.
 
Also bei meiner Musterung gab es damals auch ein Abtasten der Genitalien von einer recht jungen Frau. Hatte durchaus seine Erotik und ich kann mich noch erinnern das ich mich gezwungen habe an Sauerkraut zu denken damit wir wegen des bösen Hangover Blutdruck nicht noch eine peinliche Überraschung erleben. ;)

Das ganze war aber nicht würdelos wie oft von älteren Jahrgängen berichtet wird, sondern in einem eigenen Raum. Die Untersuchung selbst finde ich auch ziemlich wichtig, Früherkennung ist alles und gerade wir Männer neigen ja dazu derartiges nicht oft zu kontrollieren.
So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung, nur war damals die Ärztin kurz vor der Pension, zum abtasten hatte sie zusätzlich so ein Bambusröhrchen in der Hand und wenn Du einen steifen hattest klopfte sie einem mit dem Röhrchen ordentlich auf die Latte, ich war damals noch zu schüchtern als dass ich mich gewehrt hätte, aber vergessen habe ich es nie,
 
Zurück
Oben