Must haves

Reaktionen
139
Hey leute ! Wir fahren heute das 1. mal in einen shop hatten sonst immer nur bestellt! Jetzt zu meiner frage gibts für euch irgendwelche toys die man unbedingt haben muss ? Wäre sehr interessiert an app steuerbaren geräten für sie und ihn ! Eine Schaukel wär auch von bedarf .. da denk ich aber wieder eher ans bestellen (bin da auch für jeden tipp dankbar bezüglich befestigung usw )
Lg

Es gibt keine allgemein gültigen must haves.
Wir wissen ja nicht was so euer Ding ist!?

Von den App gesteuerten Sachen kann ich persönlich nur abraten. Keines dieser Toys welche wir versucht haben funktioniert einwandfrei, was so mitten drunter dann doch ganz schön lästig ist.

Sorry fürs Missverständnis meinte natürlich was für euch das must have ist ! Um uns ein wenig Inspiration zu verschaffen !

Danke für die info ! Dann werden wir uns mal eher günstigere sachen besorgen um es mal zu testen !

Eine Schaukel wär auch von bedarf .. da denk ich aber wieder eher ans bestellen (bin da auch für jeden tipp dankbar bezüglich befestigung usw )
Lg
Wir empfehlen die Fußschlaufen genauer unter die Lupe zu nehmen. Die oft verwendeten Textilbänder können sehr schmerzhaft sein weil zu schmal und einschneidend.
Zur Befestigung: Es gibt da massive Gestelle die brauchen aber Platz.
Wir haben im Profil einige Bilder dazu.
Aber: Für den wirklichen Genuss ist handwerkliches Geschick gefragt. Kleiner Anpassungen sind fast immer nötig.

Wir empfehlen die Fußschlaufen genauer unter die Lupe zu nehmen. Die oft verwendeten Textilbänder können sehr schmerzhaft sein weil zu schmal und einschneidend.
Zur Befestigung: Es gibt da massive Gestelle die brauchen aber Platz.
Wir haben im Profil einige Bilder dazu.
Aber: Für den wirklichen Genuss ist handwerkliches Geschick gefragt. Kleiner Anpassungen sind fast immer nötig.
Besten dank für die info ! Gestell kommt bei uns eher nicht in frage da der platz einfach nicht vorhanden ist .. leider .. ! Ok weiß ich bescheid ! Werd mich mal ein wenig umsehen und ggf. etwas nachjustieren :) Dankeschön

Zurück
Oben