Muss ich das jetzt verstehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Guten, Ihr lieben ...

Werbung iss ja gut und schön. Aber was sich jetzt da beim Aufruf Eurer Seite bemerkbar macht, sollte doch wohl besser mal überprüft werden?

Das grenzt ja schon an Schweinsdreistigkeit, was sich der Anbieter da über Eure Domain erlaubt? Ich hab geglaubt, ich guck nicht richtig ...

Aber schaut mal selbst!
 
such mal in Google nach drivecleaner.com. Erstes Ergebnis:

DriveCleaner
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. :!:
Ihre Daten sind nicht geschützt! Welche Spuren Ihrer Arbeit bleiben auf Ihrem PC? Privatgesellschaften sammeln die Information der Internetdienstanbieter ...
de.drivecleaner.com/ - Ähnliche Seiten
;)
 
Danke. Admin!

Iss aber eine Sauerei, das der ausgerechnet bei Eurer Seite so`n Werbe Alarm macht, wo ich doch Unmengen davon besuche ..*g*

Für solch einen MIst wollen die 34.95€ haben? Das kann ja jede Freeware besser! Na da such ich doch sofort alle Verweise zur Google-Toolbar auf meinem Rechner und Kille die Schmarotzerbande!
 
Lösung des Problems:

Dieses Control stzt auf die verbreitete Beliebtheit der Google/Yahoo Toolbar. Es installiert sich im Hintergrund mit sofern in anderen Programmen ebenfalls eine Toolbar angeboten wird.
Nach entsprechender Rückfrage im Control selbst, findet im Hintergrund ein Downlod zusätzlicher Komponenten statt, welche dann für künftige Werbebelästigung und gezilte FlashpopUps sorgen.

Man schafft Abhilfe indem man nur eine HauptToolbar installiert lässt und ggf andere Zusatzinstallationen entfernt.

Um wirklich alle Folgen der Toolbar-Sammlungen entfernen zu können, empfiehlt es sich sehr diesen Vorgang über das Freeware Script der PCWelt vornehmen zu lassen!

http://www.pcwelt.de/ Achtung. Die PCWelt erlaubt verstndlicher Weise keine direkte Downloadverlinkung mehr!

Deshalb einfach auf der seite unter "Downloads" das Script zu PCWreged suchen und herunterladen lassen. Anschlissend installieren und starten.
Jetzt nach dem Begriff "GoogleToolbar" suchen lassen. Dann alles entfernen und einmal die GoogleToolbar von Google direkt installieren!
 
Zurück
Oben