- Reaktionen
- 19.998
- Checks
- 37
Ma du dummie.. das Dorf besteht aus 6 Erwachsenen und die Kinder sind alle verwandtHat das jemand gelesen und könnte eine KURZE Zusammenfassung schreiben? So 1 oder 2 Sätze genügen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma du dummie.. das Dorf besteht aus 6 Erwachsenen und die Kinder sind alle verwandtHat das jemand gelesen und könnte eine KURZE Zusammenfassung schreiben? So 1 oder 2 Sätze genügen![]()

Bringt aber definitiv Stimmung auf den familientischHeute in der Dusche habe ich ihr in den Mund gepisst und sie hat es geschluckt" - meinen Eltern kann ich das nicht beim Mittagessen am Sonntag erzählen
Wenn ers doch nur loswerden wollte....jetzt geht's ihm besser...wozu die Aufregung?Schwer einzuordnen ob das hier echt oder Phantasie war, oder echte Phantasie. Mein Glückwunsch zu allem. Versteh nur nicht warum teilt man sowas? Weil man angeben will, oder Minderwertigkeitskomplexe hat?!
![]()
na @Mitglied #489758 das scheint dein neuer lieblingthread zu werdenWenn ers doch nur loswerden wollte....jetzt geht's ihm besser...wozu die Aufregung?![]()

Nojo. A bissal tuat er mir jo schon lad. A wenn die Vorstellung von (weißen) Socken beim sex schon wirklich weh tuat. Oba mei...nit jeder belästigt so wie ich fremde im cafe mit solchen gschichteln.na @Mitglied #489758 das scheint dein neuer lieblingthread zu werden![]()
Nojo. A bissal tuat er mir jo schon lad. A wenn die Vorstellung von (weißen) Socken beim sex schon wirklich weh tuat. Oba mei...nit jeder belästigt so wie ich fremde im cafe mit solchen gschichteln.
Und die meisten, die hier ihren Senf dazu geben, habens ja angeblich nit mal gelesen...![]()
Drauf trink I StampalHeast, des is deppat.
Bei die Geschichten schau ich nie und dann verpass ich ja die ganzen guten Themen hier.![]()
Drauf trink I das 2. StampalUnd die meisten, die hier ihren Senf dazu geben, habens ja angeblich nit mal gelesen...![]()
was maulst denn du da auf an dienstag?Sail di nit weg![]()
I kann noch selbst bestimmen...22 minutenwas maulst denn du da auf an dienstag?![]()
Und du loch netwas maulst denn du da auf an dienstag?![]()
das wenn i gwusst hätt warat i vurher noch auf an kaffee cumanI kann noch selbst bestimmen...22 minuten![]()

Wolltest a 1,2 analspülungen?das wenn i gwusst hätt warat i vurher noch auf an kaffee cuman![]()
Wolltest a 1,2 analspülungen?![]()
Des reicht oba net, ferkel...na i war schon kacken heute
![]()
Des reicht oba net, ferkel![]()

Erspart aber blaue flecken...muss ich jetzt nocheinmal?...i muss ja grad gar nit
![]()
Bis dahin war ich ganz bei dir, es gibt viele sexuelle Geschichten im Leben mutiger Männer die für andere sehr unglaubwürdig wirken. Ich hätte da selbst ein paar "Playboygeschichten" die ich darum für mich behalte.sämtliche Namen wurden von der Redaktion geändert
Noch mehr gliedern?Wenn man sonst keinen zum Reden hat verstehe ich es. Und falls die Story stimmt - ich freue mich für dich!
(Aber trotzdem wäre es wünschenswert, wenn nicht alles in einer Wurst stehen würde, das macht die Sache mühsam...)