Musikalische Untermalung beim Sex?

:cool::cool::cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und des a:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
niemals, das wär sonst ein skandal im sperrbezirk :mrgreen:
ich glaube wir müßen uns mal musikalisch unterhalten. da gemma dann über 7 brücken in den eissaloon und danach sag ich dir verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht :mrgreen:
 
ich glaube wir müßen uns mal musikalisch unterhalten. da gemma dann über 7 brücken in den eissaloon und danach sag ich dir verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht :mrgreen:

so könntest du mich glatt rumkriegen :cool:
1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert, lalalala :mrgreen:
 
ich mag dabei reggie und metal...
ja nicht euer geschmack ich weiß

Mag es auch, wenn nebenbei Musik läuft. So ganz ohne Nebengeräusche finde ich es irgendwie auch irriterend. Zu Metal kann ich aber absolut nicht. Oder anders gesagt, ich kann zu lange, da ich mich zu sehr auf die Musik konzentriere :haha:
 
Also ich kann nur sagen, mit rammstein im Hintergrund (zb ich will, zwitter, ...) sind vom rhytmus super! Aber auch pantera oder metallica kann ganz nett sein!
 
also ich hatte zu folgendem Lied, bzw. Album den besten Sex meines Lebens :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mich persönlich stört Fernsehen beim Sex, ausser es läuft ein geiler Sexfilm .. der zusätzlich erregt
 
Also wenn ich es auf extrem sanft anlege: Mondscheinsonate von Beethoven.
Hääää? Werden jetzt einige sagen. Aber glaubt mir, es ist genial.
Ich verbinde jede Beziehung mit einem Song.
Und dieser Song ist es dann, der der Favorit ist.
Das kann B.B. King (3 o'clock-Blues), Eric Clapton (Old Love),Metallica (Nothing else matters) oder auch Nickelback (Bullet) sein.
Fernseher find ich störend. Also wenn nebenbei ein Match läuft, wirds schwierig...
Wobei bei der letzten WM Portugal-Türkei konnte von Ablenkung keine Rede sein :)
 
finde Musik sollte immer dezent im Hintergrund spielen:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also der Fernseher ist auf jeden Fall ausgeschaltet!!!

Bei der Musik kommt es darauf an welcher Sex es ist. Ist es wild und schmutzig oder sanft und kuschelig.


Auch wenn der Titel vielleicht passt, würde ich folgenden Song nicht spielen: Rammstein - Bück Dich.
 
komisch wie viele rammstein-fans es hier gibt. ich fang mit dieser "musik" garnichts an. vor allem beim sex wär mir das zu heftig. ich steh eher so auf 60er jahre musik wie zb jimi hendrix, jefferson airplane oder janis joplin usw.
das könnte ich mir auch gut beim sex vorstellen.
lg jess
 
komisch wie viele rammstein-fans es hier gibt. ich fang mit dieser "musik" garnichts an. vor allem beim sex wär mir das zu heftig. ich steh eher so auf 60er jahre musik wie zb jimi hendrix, jefferson airplane oder janis joplin usw.
das könnte ich mir auch gut beim sex vorstellen.
lg jess

Bzgl. meines Postings war das mit Rammstein ironisch. Aber auch Janis Joplin gibt zu bedenken. Stell Dir vor Du gehst mit Deiner süßen ins Bett und hörst die Zeile "Oh lord, won´t you buy me a mercedes benz......" da käme ich ins grübeln....:hmm::mrgreen:
 
Zurück
Oben