M Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #21 Zitat: man wird sich dann erfreuen.....an den fotos Zum Vergrößern anklicken.... Fotos machen ... aha ... damit wenigstens irgendwas passiert?
Zitat: man wird sich dann erfreuen.....an den fotos Zum Vergrößern anklicken.... Fotos machen ... aha ... damit wenigstens irgendwas passiert?
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.875 Reaktionen 27.083 Checks 11 24.1.2007 #22 Zitat: Fotos machen ... aha ... damit wenigstens irgendwas passiert? Zum Vergrößern anklicken.... "sing" i hör di "klopfen".... aber i hurch ned hin
Zitat: Fotos machen ... aha ... damit wenigstens irgendwas passiert? Zum Vergrößern anklicken.... "sing" i hör di "klopfen".... aber i hurch ned hin
A Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #24 Zitat: Währenddessen bekomm ich die Musik eh nicht mit, aber wenn schon vorher Kuschelrock & Co laufen, komm ich erst gar nicht in Stimmung Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit den "Gregorianischen Chorälen" wenn Mike an dir ein "Hochamt" zelebriert?
Zitat: Währenddessen bekomm ich die Musik eh nicht mit, aber wenn schon vorher Kuschelrock & Co laufen, komm ich erst gar nicht in Stimmung Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit den "Gregorianischen Chorälen" wenn Mike an dir ein "Hochamt" zelebriert?
M Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #25 Zitat: Und was ist mit den "Gregorianischen Chorälen" wenn Mike an dir ein "Hochamt" zelebriert? Zum Vergrößern anklicken.... Gegen die hätt ich nix, wenns dazu passt
Zitat: Und was ist mit den "Gregorianischen Chorälen" wenn Mike an dir ein "Hochamt" zelebriert? Zum Vergrößern anklicken.... Gegen die hätt ich nix, wenns dazu passt
A Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #26 Zitat: Gegen die hätt ich nix, wenns dazu passt Zum Vergrößern anklicken.... Nau, da habe ich ja richtig getippt!
Zitat: Gegen die hätt ich nix, wenns dazu passt Zum Vergrößern anklicken.... Nau, da habe ich ja richtig getippt!
Z Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #28 Zitat: irgendwas von "de hinichen" z.B Zum Vergrößern anklicken.... sehr romantisch, würd mich ungeheuer anturnen
Zitat: irgendwas von "de hinichen" z.B Zum Vergrößern anklicken.... sehr romantisch, würd mich ungeheuer anturnen
F Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #30 Zitat: ac/dc oder gunsn roses Zum Vergrößern anklicken.... im November Rain der Who Lotta Rosie an ihr Heavens Door Knocking bis sie stöhnt: oh my god. paradise city
Zitat: ac/dc oder gunsn roses Zum Vergrößern anklicken.... im November Rain der Who Lotta Rosie an ihr Heavens Door Knocking bis sie stöhnt: oh my god. paradise city