Muscle Workship

Mitglied #368405

Power Mitglied
Reaktionen
21.516
Checks
10
gibt es hier jemand der es schon erlebt hat bzw durchgeführt hat?

gibt es hier auch athletische Männer die es mal erleben möchten,
möchte es gerne mal probieren!!!
Externe Inhalte von RedTube.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von RedTube.com. RedTube.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Problem ist, dass athletische Männer meistens ihresgleichen suchen. Da müsste ich noch ein bisschen an mir arbeiten, um einen treffen zu "dürfen" - und sowieso am besten unter 30 sein. Falls die dann noch "machomäßig" auftreten, würde meine Erregung womöglich in den Boden sinken. Ansonsten wäre das ziemlich so wie auf dem Video was für mich.

das muss ich dir recht geben! habe auch athletische männer die sich für oder nur für cc zur verfügung stellen. Alter wäre mir egal, meist sind die älteren gelassener und entspannter

Seit die Menschen nicht mehr als nomadisierende Jäger, sondern überwiegend als Städter in Büros leben, wird die Männlichkeit nicht mehr nur an der Muskulatur, sondern auch an der Schwanzlänge gemessen.

Bin ein Chubby und steh auf geile durchtrainierte Muskelberge, lasse mich auch von denen gnadenlos als Schlampe benutzen

Zurück
Oben