Fetisch Muschi - Fisting

Mitglied #377016

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
6.4.2015
Beiträge
52
Reaktionen
44
Punkte
23
Checks
1
Ein Hallo in die Runde,:winke:

als Fisting-Neuling bitte ich hier um Ratschläge. Nicht dass ich damit ein Problem habe, ganz im Gegenteil. Aber ich habe ein geiles, weibliches Miststück kennengelernt, die gerne eine ganze Faust in sich spürt. Glaubt mir, eine geile Sache. Leider fehlt es mir ein wenig an Erfahrung.

Sie genießt es, wenn sie meine Faust in sich hat und ich mit meiner Faust Pumpbewegungen mache. Sie dankt mir mit Muschi-Furzen. Ein geiles Gefühl. Es gibt mir das Gefühl, diese Frau voll im Griff zu haben. Ähnlich wie wenn eine Frau deinen Schwanz bläst, dir die Eier massiert. Denn auch da ist Frau voll im Besitz deines Willens/Verstandes.

Bitte keine Beiträge bezüglich Anal-Fisting. Hier geht es rein um FFF - Fotzen-Faust-Fuck. Danke für eure Anregungen.

Euer Alpenpirat :hurra:
 
Geil.....immer feste in in die Muschis.............das mit dem frühen ist megageil.....
 
Du bist ein Glückspilz! Ich suche auch jemanden, vielleicht auch der aktiv und passiv Fisting liebt wie ich. Wenn du Unterstützung brauchst oder Gute Tipps dann melde dich bitte bei mir!
LG Jimmy
 
In meinen Augen bist du ein geistiges Nackerp....l.
Fragst einerseits um Ratschläge für's fisten, auf der anderen schreibst du, wie du es ihr wie der Weltmeister besorgst.

Und viele hier springen genau auf den Zug auf, den du dir erwartest:
Ach, bist du gut, ach du Glücklicher, du bist der Weltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde,:winke:

als Fisting-Neuling bitte ich hier um Ratschläge. Nicht dass ich damit ein Problem habe, ganz im Gegenteil. Aber ich habe ein geiles, weibliches Miststück kennengelernt, die gerne eine ganze Faust in sich spürt. Glaubt mir, eine geile Sache. Leider fehlt es mir ein wenig an Erfahrung.

Sie genießt es, wenn sie meine Faust in sich hat und ich mit meiner Faust Pumpbewegungen mache. Sie dankt mir mit Muschi-Furzen. Ein geiles Gefühl. Es gibt mir das Gefühl, diese Frau voll im Griff zu haben. Ähnlich wie wenn eine Frau deinen Schwanz bläst, dir die Eier massiert. Denn auch da ist Frau voll im Besitz deines Willens/Verstandes.

Bitte keine Beiträge bezüglich Anal-Fisting. Hier geht es rein um FFF - Fotzen-Faust-Fuck. Danke für eure Anregungen.




Euer Alpenpirat :hurra:



Einfach wenn in ihr ist mit der anderen Hand leicht auf den Bauch rücken.....
Währe noch e Idee......



Aber ein muss i noch loswerden wenn du so a tolle Frau gefunden hast die nicht Bürde ist und nicht nur auf die 0815 Sachen steht... wieso schreibst du dann so abwertend über sie....

Wieso ist eine Frau dann ein miststück......
Miststück finde ich kommt eher abwertend rüber.....


Aus die Erklärung bin ich mal gespannt......
 
Einfach wenn in ihr ist mit der anderen Hand leicht auf den Bauch rücken.....
Währe noch e Idee......

Aber ein muss i noch loswerden wenn du so a tolle Frau gefunden hast die nicht Bürde ist und nicht nur auf die 0815 Sachen steht... wieso schreibst du dann so abwertend über sie....

Wieso ist eine Frau dann ein miststück......
Miststück finde ich kommt eher abwertend rüber.....

Aus die Erklärung bin ich mal gespannt......

Danke für den Tipp mit der Hand. Gute Idee - Das werde ich ausprobieren. ;):fies:

"Miststück" ist für mich ein Kosename - nicht ABWERTEND gemeint. Im Gegegnteil. Sorry wenn das so rüberkommt. Ich mag keine braven Mädchen. Ich liebe nun mal versaute Miststücke. :hahaha::haha: Kann nix dafür :schulterzuck:

Der Alpenpirat :hurra:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
34
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben