Outdoor Murpromenade Höhe Autobahnabfahrt A2 - Graz Ost

Registriert
8.6.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
8
Checks
1
Hi Leute!

Heute durch Zufall ergatterte ich einen Blick von der A2 kurz vor der Abfahrt Graz Ost runter zur Mur.
Hab eine nackte Frau am Ufer gesehen.

Gibt es dort Treffpunkte oder war das reiner Zufall?

lg tom
 
Es soll auch vorkommen, dass Leute an geeigneten Stellen gerne einfach nur nackt sonnen oder baden wollen...:roll:
 
Ich finde es schade dass man hier im Forum mittlerweile keine normalen Antworten mehr bekommt.
 
ich finde es noch schader, dass jeder fleck auf dieser erde zur fickzone degradiert wird...
 
Hi Leute!

Heute durch Zufall ergatterte ich einen Blick von der A2 kurz vor der Abfahrt Graz Ost runter zur Mur.
Hab eine nackte Frau am Ufer gesehen.

Gibt es dort Treffpunkte oder war das reiner Zufall?

lg tom

Kauf dir ein Auto dass ordentlich beschleunigt, dann hast keine Zeit für solche Blödheiten:mrgreen:
 
ich finde es noch schader, dass jeder fleck auf dieser erde zur fickzone degradiert wird...

Es gibt ja immer noch die Freibäder, Wald und Berge haben wir ja auch genug als Steirer. Da gibts noch genug nicht Fickzonen. :mrgreen:
 
Ich finde es schade dass man hier im Forum mittlerweile keine normalen Antworten mehr bekommt.

Erwartest dir auf die vom te gestellte Frage ernsthafte Antworten?
Nur weil er bei affenhitze eine einzelne nackte Frau bei der mur gsehn hod, soll des gleich a Treffpunkt sein oder was? :kopfklatsch:
 
Nein, das ist ein öffentlicher Bade/Grillplatz -
Du kannst zwar, wirst vermutlich aber ob dem Öwd oder RB's keine Freude am Vollzug haben. Geschweige von den Gelsen am Abend :mrgreen:
Das ist rein für Fam. etc..
 
Nein, das ist ein öffentlicher Bade/Grillplatz -
Du kannst zwar, wirst vermutlich aber ob dem Öwd oder RB's keine Freude am Vollzug haben. Geschweige von den Gelsen am Abend :mrgreen:
Das ist rein für Fam. etc..

gleich kommt der nächste idiot auf die idee: Fam. --super -- inz_st -- gruppen s_x -- jeder mit jedem :mauer:
 
Zurück
Oben