Massagen Mung Mee

naja, so bemitleidenswert sind die nicht alle. wenn die ungarn einen durchschnittlich verdienst von max 1000€ haben , ich in österreich auch einen bj um 50 bekommen kann brauche ich nicht nach ungarn

Entweder bin ich, oder mein Navi ist deppert ... habe ich nicht gefunden ... war nicht das einzige, auch beim Bambus hatte ich
kein Erfolgserlebnis ... Werde das nächste Mal das ganze zu Fuss in Angriff nehmen

Entweder bin ich, oder mein Navi ist deppert ... habe ich nicht gefunden ... war nicht das einzige, auch beim Bambus hatte ich
kein Erfolgserlebnis ... Werde das nächste Mal das ganze zu Fuss in Angriff nehmen
Das ist von der Straße nicht gleich ersichtlich. Da ist von der Straße gesehen gleich ein Parkplatz (Kurzparkzone)und dahinter befindet sich der Salon. Hatte es auch nicht sofort gefunden😅

Ich war heute bei dem Massagesalon. Man wird gleich beim reingehen nett empfangen. Ich nahm eine 90min Massage für 38€.
Ich wurde in eine Kabine gebracht, die sind sehr groß, jedoch nur mit einem Vorhang getrennt. Ich zog mich aus und nach ein paar Minuten kam auch schon die Masseurin. Eine ur liebe skinny Thai sah noch etwas jünger aus hatte auch kleinere Brüste. Aber hatte so einen geilen Körper. Massage war wirklich sehr gut ich hatte Verspannungen am Rücken die mühevoll rausmassieren versuchte😅 Teilweise war es auch mehr streicheln aber im großen und ganzen war die schon wesentlich besser als im Plaza. Außerdem hatte ich auch das Gefühl als nähme sie sich wirklich Zeit alles ohne stress. Nach etwa 60min forderte sie mich auf, dass ich mich auf den Rücken lege. Gesagt getan gung gleich an die Beine zu massieren und glitt immer wieder in meinen Schritt. Dann wechselte sie zu meinen Armen. Sie hielt dabei immerwieder Blickkontakt zu mir. Plötzlich lehnte sie sich zu meinem Ohr und flüsterte ob sie da unten auch massieren solle. Auf meine Frage was sie verlangt 30€ für HJ. Da mich interessierte was alles möglich ist fragte ich ob mehr auch geht. Sie wollte für BJ 60€ und Sex 100€. Sex konnte aber nicht in Anspruch genommen werden da sie die Tage hatte. Ich entschied mich für einen BJ und konnte noch aushandeln, dass sie sich auszieht. Ich schwör sie machte das so zärtlich dass ich nicht lange durchhalten konnte😅 konnte ihr die Ladung in den Mund spritzen.
Danach reinigte sie ihn noch und alle waren zufrieden.

Im großen und ganzen war es nach meiner Erfahrung eine gute Massage. Die extras kosten eh überall ziemlich gleich. Für was ich Punkte abziehen würde ist die nicht vorhandene Duschmöglichkeit und die Kabinen die mit einem Vorhang getrennt sind. Mein Fazit ist bevor ich das nächste mal ins Plaza fahre, fahre ich dorthin😁

Du kannst aber lachen!!Ich hatte vorige Woche mit einem Spezi von mir eine seltsame Unterhaltung der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt und der hat betont dass er im Mung Mee im VIP room beim Service mehrmals von Chefin gefilmt wurde, die Masseurin hat brav mitgespielt und sein Erlebnis hier im Forum gepostet. Sogar auf Social media wurde das geshart. Wahrscheinlich wollten die Damen nur Ihr Geschäft ankurbeln.
Es ist genau so passiert 1:1 wie der Kollege mein200 geschrieben hat es war nicht Siri sogar Kantana. Oder waren beide gleichzeitig dort?MMF?
Ich selber war ein einziges Mal im Februar dort und eine laufende Videoüberwachung hinter dem Pult hat mich gestört. Ich frage mich ob das überhaupt notwendig ist wenn die rothaarige Chefin nur 2m Entfernung neben VIP Raum sitzt. Mit Kantanas Service war sehr zufrieden.

jetzt haben wir den Laden endlich alle gefunden. was gibt es zu berichten ? ich finde die versorgen das Studio mit ban pumin-Damen die gerade frei sind. Kann man bestimmte Damen "bestellen" ? wie sind eure Erfahrungen ?

War schon dort. Masseurin war ganz hübsch. Massage mittelmäßig HE um € 30.- , mehr ging nicht obwohl wir alleine waren

Zurück
Oben