BDSM MrsSado

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Infos über MrsSado - hier aus dem Forum
Geschlecht:Weiblich.Sexuelle Ausrichtung:bi.Beruf:Studentin.Über mich:suche sm&fetisch treffen gegen TG!
Kv/ns--Füße--Schuhe--spanking--strap on--fisting--speichel spiele--.

...also ich hab vor kurzem die kleinen Beiträge hier im Forum von Ihr gelesen und da ich noch auf der Suche bin - hoffe ich,dass ich einen guten Erfahrungsbericht von Ihrer dominaten Seite lesen kann! Hab Sie heute endlich tel.erreicht - leider konnte ich Sie am Vormittag nicht erreichen & zurückgerufen hat Sie auch nicht,daher geht sich keine session bei Ihr aus. SCHADE ....naja,dafür hab ich einen Termin am Freitag bekommenm:lol: Bin schon ganz heiß & neugierg auf Ihre Künste !!

Also ich hoffe es ergibt sich noch ein kleiner Hinweiß bis Fr.
lg
sunny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi 69mike69 ,

also es war ein tolles Erlebnis...ich fuhr mit meinem Auto zu Ihrer Wohnung,rasch einen Parkplatz gefunden - nette Begrüßung und ein schnelles Abtasten bzw. Wünsche & meine Erfahrungen Ihr mitgeteilt.Wir waren bereits im Wohnzimmer,sehr gepflegt - ein kleiner Tisch - wo ich eine Kartonschachtel sah - die mit vielen netten & geilen Spielzeugen gefüllt waren. Zu Beginn sagt Sie mir,sorry aber heute kann ich kein Kaviar geben - ohgott,dachte ich mir- dieses Spiel ist eh ein Nogo für mich, aber egal - ich zog mich aus und Sie breitete ein schwarzes Lacktuch auf dem Wohnzimmer aus - wow,schon ein geiler Anblick - Sie befahl mir,dass ich mich auf den Rücken legen soll & die Arme hinter meinen Kopf legen soll . Gleich darauf wurden diese mit einem Klebeband gefesselt . Da ich vorab Ihr mitgeteilt habe ich möchte eine Augenmaske ,bekam ich diese auch sofort - es war ein schwarzes dickes Latexband - nun hatte ich keine Sicht mehr und das erotische Feeling konnte sich langsam aufbauen...es kam auch schnell...ich hörte mehrer Geräusche von Zündern , die mehere Kerzen anzünden sollten - diese Erfuhr ich gleich nach einer Sekundenpause von Ihr . Ah,ich stöhnte auf und verspührte die ersten heißen Tropfen auf meinen beiden Brustwarzen - Sie genoss es sicher , mit langsamen Richtungen - wechselte Sie die Region um näher zu meinem Intimbereich zu kommen.Dort angelangt,mußte Sie sicher mehrere Kerzen zeitgleich auf meinen erregten Penis & Hoden ausgeschüttet haben - so sehr zogen sich meine Hoden zusammen vor Schmerz....irres Gefühl,es kam noch besser - plötzlich wurde ich durch eine kleine Verschnauffpause belohnt.Aber nur kurz,denn auch so überraschend wie das Kerzenwachs bekam ich extreme kleine Stiche - wie von einer Nadel - oh man,dachte ich mir , also hat Sie es doch gewagt mich mit Nadeln zu behandeln obwohl ich noch keine Erfahrung darin hatte - ich stöhnte schon leicht ,Sie war sicher erfreut darüber mich leiden zu sehen...die Nadelstiche machten sich auf dem Weg zu meinem bereits eingewachsten Eiern & Penis - auch dort sollten Sie zum Einsatz kommen - immer wieder mußte ich zusammen zucken - voller Angst & Geilheit,es war herrlich...danach bemerkte ich wie Sie meine Rossette mit Öl oder Gleitgel bearbeitete - was kam jetzt dachte ich mir ! Sofort sollte ich es erfahren , Ihre Finger machten sich auf dem richtigen Weg - sie begann meinen Po für Ihr Spielzeug vorzubereiten - auch dieses wurde mir bald aufgetragen. Es war ein gemeiner kleiner Analplug,der sich durch eine Pumpe aufblasen lassen konnte - Sie schob in ganz tief in meinen Po und begann zum Pumpen - wow,ich glaube so weit wurde noch nie mein Po gedehnt - Sie spielte mit Ihm,immer wieder schob Sie in raus & wieder rein und ein ewiges Pumpen & anhalten....da ich vorher Ihr mitgeteilt habe,dass ich sehr gerne ein paar Bilder von mir haben würde,machte Sie mit meiner Kamera einige geile wehrlose Photos - auch wie Sie mir Ihren Fuß auf meine abgebundenen Eier legte oder mir in den offenen Mund steckte....einziger Minus war das aus der Stunde nur 45 min. wurde...schade . Aber ich werde sicher auf ein weiteres Treffen zu Ihr kommen.
Viel Spass

Ich konnte nicht länger warten...meine Gedanken spielten verrückt...das Verlangen nach Ihr und Ihren Künsten war zu stark.
So war es und ich konnte einen erneuten super tollen Traum erleben....DANKE MrsSado , Du bist eine Wucht .

Hi 69mike69 ,

....einziger Minus war das aus der Stunde nur 45 min. wurde...schade . Aber ich werde sicher auf ein weiteres Treffen zu Ihr kommen.
Viel Spass

...erhebt sich nun die Frage was Du bezahlt hast? Und ob sie Dir die 25% zurükgegeben hat welche sie Dir an Zeit unterschlagen hat?

denk schon die ist total korrekt, wenn nicht ist es halt nächstes mal länger kann mich nie erinnern das sie auf die uhr schaut.
ist privat und liebt diese spiele