Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

...war einmal dort, voll toll eingerichtet und Personal sehr freundlich !
Leider waren nur Männer dort :cry: und da passt für mich nicht !
vielleicht wär es möglich, dass sich Frauen und Paare so wie bei den Thermenaufenthalten hier ankündigen wenn sie hin gehn !?
db

Ist ja ein Kino für Männer ... :mrgreen: aber eh wissen für die Männer/Männer :hahaha:

hi, wennst willst zeig ichs dir!
ist absolut sauber, nur angenehme leute, darauf achter der Inhaber (Christian)
ein besuch lohnt sich.....immer *fg*

Es gibt doch eh schon massenhaft Threads zu diesem Thema ......

Also wozu dann dieser ???

Mein Mann und ich waren schon ein paarmal. Total nette Betreiber, tolles niveau, sauber und lustig. Ist immer einen Besuch wert :)

Dann darfst nicht hingehen :) Wie gesagt - noch anonymer und bist nicht dort :)
Oder du besorgst dir eine Gummimaske, die du unter keinen Umständen ablegst :mrgreen:

Dann darfst nicht hingehen :) Wie gesagt - noch anonymer und bist nicht dort :)
Oder du besorgst dir eine Gummimaske, die du unter keinen Umständen ablegst :mrgreen:

ich würde statt der gummimaske ein undurchsichtiges ganzkörper-kondom empfehlen... und unten ganz fest zuschnüren...

Das stelle ich in Frage ...
es ist stadtbekannt dass "Diskretion" dort ein Fremdwort ist.

Der beste Schutz ist sicher, einfach nicht hinzugehen. Aber wo auch immer du anderen begegnest, werden sie dich wahrnehmen, und du kannst nie verhindern, dass man darüber spricht

Aus dem Lustbolzen wurde wohl der Suderbolzen!
Im Moulin Rouge kann man sehr viel Spaß mit Frauen und paaren haben!
Nur zu empfehlen!!!

Man kann dort als Mann, Frau und Paar seinen Spaß haben, wenns passt. Aber das ist ja nicht nur im MR so, irgendwas kann immer sein, das die Stimmung killt.

Sollte sich aber jeder selber ein Bild darüber machen.

...ich werde noch ein Fan von dir. .:haha:..:daumen:

Wie oft passt's denn als _HETERO_-Soloherr dort im Durchschnitt von der Statistik her, deiner Erfahrung nach?
Die meisten Solomänner gehen es imho total falsch an. Sie gehen hin, haben einmal Blickkontakt und glauben es müsste sofort was laufen.
Das moulin rouge hat ein eigenes Forum - nutzt es! Und die wirklichen Dates werden wie jeder wissen sollte auf leswing ausgemacht ;) Jetzt habe ich ein paar Geheimtipps verraten ;)

Zurück
Oben