Outdoor Motorrad

Ich war am Sonntag schon unterwegs. War etwas windig aber es ging. Ich würde mich auch auf Mitfahrer freuen. Fahr eine Vespa 125.
 
Machen wir was aus. Samstag sagt er schön an.Treffpunkt in der Nähe Flughafen und ab geht's auf die Weinstrasse oder sonst wo hin.
 
Machen wir was aus. Samstag sagt er schön an.Treffpunkt in der Nähe Flughafen und ab geht's auf die Weinstrasse oder sonst wo hin.
Lieber posttom ich glaube nicht das sehr viele Motorradfahrer sich melden werden. Alleine der Unterschied bei ccm/PS macht eine gemeinsame Ausfahrt schwierig. LG
 
Lieber posttom ich glaube nicht das sehr viele Motorradfahrer sich melden werden. Alleine der Unterschied bei ccm/PS macht eine gemeinsame Ausfahrt schwierig. LG

gib eh vespa clubs in graz die ausfahrten machen ... allerdings wenn einer mit einer 300er Super umgehen kann dann können sich einige Motorradfahrer anhalten :verwirrt: aber mir egal VESPA ist a ROLLER und wenn die 1200ccm reinschrauben es wir NIE a Motorradl!
 
Ob Roller oder sonstwas ist mir egal. Es geht um den ccm/PS unterschied. Und wie gesagt es gibt Leute die diese Dinger richtig gut bewegen können.
 
Lieber posttom ich glaube nicht das sehr viele Motorradfahrer sich melden werden. Alleine der Unterschied bei ccm/PS macht eine gemeinsame Ausfahrt schwierig. LG
Wenn sich alle an das Tempolimit halten passt das schon. Aber du hast recht. Vespafahrer und Motorradfahrer sind oft sehr "verschieden".
 
Bin mir sicher das keiner 2000 km.fahren will, oder einen pokal über die Soboth.
Für das gibts andere Foren. Geht glaub ich eher um Spaß bei Kaffee und Kuchen, und bischen die Gegend zu genießen.
Egal ob 15 od. 170 ps.
 
Freu mich auch schon auf erste Ausfahrt bin auch immer allein unterwegs , Raum Oö
 
Zurück
Oben