Privat Diverses motorrad NÖ

Wir fahren viele große und ausgiebige Touren ! Dennoch schaffe ich mehrmals im Jahr auch alleinige Ausfahrten. Und diese genieße ich sehr. Da machst dir deine eigene Strecke, dein eigenes Tempo und bleibst dort stehen bzw. kehrst dort ein, wo DU willst. Und niemand quasselt dir von hinten die Ohren voll ...................... :undweg:
Hat schon durchaus Vorteile auch, das Biken allein genießen zu können !!!!!

Morgen geht's aber wieder zu zweit los. Die Schweiz, Deutschland, Frankreich und Italien rufen. Packordung festlegen. Hoffentlich vergißt des STurmfräulein die HH nicht ................ :haha:



Find ich nicht. Ist doch gerade mal ein lockeres Aufwärmen, oder ? :D

Biken ist nicht die direkte Fahrt von A nach B oder wie komm ich am schnellsten um die Kurve. Biken sollte eine Lebenseinstellung sein. Gut, im fortgeschrittenem Alter spricht es sich leichter ....... :). Ein guter Freund hat es mal sehr richtig ausgedrückt. Biken ist anstrengend, da du immer sehr konzentriert sein sollst. Wenn du aber den Punkt erreichst, wo du trotz Konzentration und auch körperlicher Anstrengung relaxen und abschalten kann (muß kein Widerspruch sein), dann hast du den Sinn des bikens erfaßt, dann bist du dem Kapitel Lebenseinstellung ein großes Stück näher.

In diesem Sinne: Immer genug Aspahlt unterm Reifen ! ;)
Stimmt
 
Dann könnma gleich einen Stami am Motoguzzi treffen in Gallien machen ;-)
Da hast das gleiche Problem, wie erkennt man sich wenn man ja niemand kennt ?,
mit an Pickerl "Sexforum" ?,....wohl schwierig.
Als wird wieder keiner Real vor Ort sein, der sich zu erkennen gibt, wohl aber ein Haufen anonyme Mitleser
die nur Wissen wollen wer sich da so im Sexforum rumtreibt :)
 
Da hast das gleiche Problem, wie erkennt man sich wenn man ja niemand kennt ?,
mit an Pickerl "Sexforum" ?,....wohl schwierig.
Als wird wieder keiner Real vor Ort sein, der sich zu erkennen gibt, wohl aber ein Haufen anonyme Mitleser
die nur Wissen wollen wer sich da so im Sexforum rumtreibt :)

Bei der Masse von Leuten die genau so ein Verhalten kritisieren müssten ja schon allein mit diesen Personen was zusammen kommen oder?
 
Im nach Hause fahren fahrts dann in ottenstein bei der staumauer vorbei, da ist die schlagernacht, da seht ihr dann a paar schöne Mopeds.
 
Mein vorschlag treffpunkt BP stpöten Auffahrt A1 St pölten süd 13uhr 30 wen wer besseren treffpunkt hat gerne rund richtung Waldviertl
 
Zurück
Oben