Privat Diverses motorrad NÖ

hallo euch allen,
bei einer geilen ausfahrt wäre ich auch gerne mal dabei ,bin aber schon etwas älter (50)
fahre eine MV Agusta und es wäre toll wenn ich mal mitkommen dürfte.
bin auch begeisterter Fkk anhänger.
liebe grüße euch allen
 
es scheint endlich mal die sonne:):)
um 13:00 pickerltermin, danach mal auf die piste !
 
kurzer nachtrag,ich bin aus der gegend amstetten-umgebung,also ich freu mich schon auf euch
 
Wenn wer von euch noch Interesse hätte würde ich für Samstag den 22 07 eine Route zusammenstellen von ca. 150 km Treffpunkt OMV Einsiedel B1 das wäre ca die Mitte von Wien und St Pölten
 
hallo hallo, hab mir ein neues Bike zugelegt, vielleicht gibt's ja eine Sozia die Lust hat auf eine Ausfahrt....
 

Anhänge

  • 972_104459133.jpg
    972_104459133.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 61
Bei einer Ausfahrt in einer entspannten Runde bin ich gerne dabei.
 

Anhänge

  • 5328F9D3-98B0-4760-AA1E-E46382A69633.jpeg
    5328F9D3-98B0-4760-AA1E-E46382A69633.jpeg
    152,6 KB · Aufrufe: 58
Für eine Ausfahrt an einen we wäre ich auch interresiert... Bin aus dem heroberen Waldviertel... Glg
 
Besser ne Rentnerschaukel als so ein Moped wo man oben sitzt wie ne zertretene Kröte u nach 50 km nach dem absteigen einen Rollstuhl braucht
 
Wer von den Bikern hier ist denn aus dem oberen Waldviertel GD(ich) , WT, ZT, Ho. Nur mal zu wissen in welcher Gegend wer wäre. Zu überregional machts ned wirklich einfacher was zusammenzubringen weil die anreisen zum Treffpunkt schon die Ausfahrt wäre ...
 
Würde trotzdem gerne wissen ob es geile Biker in und um Amstetten gibt.
Fahr ma halt mal ein stück zusammen und sehen dann was sich ergibt.
Heißt ja nicht nur weil einer ein Bike hat ist er jeden symphatisch.
lg
 
Grundsätzlich ist mal die Frage zu stellen obs Darum geht neue leute zu treffen die gern Motorrad fahren. Oder obs nur ein vorgeschobenes Event ist um leute ausn EF zu "enttarnen" wo aber auch nicht zwangsläufig jeder gleich :poppen: will. :ironie:
 
Zurück
Oben