Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin morgens immer eine Miesepeter. Ich denke nicht, dass sich das durchwasweissich ändern lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die Kombination von Kirsche und Minze net.Irgendwie versteh ich den Sinn der meisten von Geilenutte eröffneten Threads nicht so ganz...![]()
Ich versteh die Kombination von Kirsche und Minze net.![]()
Bist grad net in Reichweite, vielleicht irgendwann mal.Musst probieren, köstlich![]()
Habt ihr auch sooo gern die morgenlatte im Mund und saugt und leckt daran dass sie euch tief in den Hals rein spritzt?
Ist doch immer ganz was geiles unter die Decke zu kriechen den Kopf auf den Schenkel des Partners zu legen und den weichen schwanz sanft und genüsslich sooooo lange zu lecken , die Eichel zu umspielen und daran zu saugen , bis der schwanz ganz hart und steif wird. Und sich dann weit in den Hals spritzen zu lassen und das sperma zu genießen.
Danach macht das Aufstehen Spaß und man ist fit für den Tag!
meine morgenlatte kannst weich blasen/lutschen hab noch nie eine weiche morgenlatte gehabt...
in meinem Alter gehts nimmer..ich komm einfach ned rumHabt ihr auch sooo gern die morgenlatte im Mund und saugt und leckt daran dass sie euch tief in den Hals rein spritzt?
Habt ihr auch sooo gern die morgenlatte im Mund und saugt und leckt daran dass sie euch tief in den Hals rein spritzt?
Ist doch immer ganz was geiles unter die Decke zu kriechen den Kopf auf den Schenkel des Partners zu legen und den weichen schwanz sanft und genüsslich sooooo lange zu lecken , die Eichel zu umspielen und daran zu saugen , bis der schwanz ganz hart und steif wird. Und sich dann weit in den Hals spritzen zu lassen und das sperma zu genießen.
Ich glaube weil die Harnblase sich über Nacht füllt und dann auf die Prostata drückt. Glaube ich nur.Wisst ihr überhaupt warum Männer eine Morgenlatte bekommen?☺
Musst du auch nicht !Irgendwie versteh ich den Sinn der meisten von Geilenutte eröffneten Threads nicht so ganz...![]()
zum Teil..speziell der hier erfordert allerhöchste FachkompetenzIrgendwie versteh ich den Sinn der meisten von Geilenutte eröffneten Threads nicht so ganz...![]()
zum Teil..speziell der hier erfordert allerhöchste Fachkompetenz![]()
ab einem gewissen alter bekommt mann nurmehr eine erektion, damit er ned ausn bett fälltWisst ihr überhaupt warum Männer eine Morgenlatte bekommen?☺
Genau das ist es.Ich glaube weil die Harnblase sich über Nacht füllt und dann auf die Prostata drückt. Glaube ich nur.
Von dem Typen versteht keiner wasIrgendwie versteh ich den Sinn der meisten von Geilenutte eröffneten Threads nicht so ganz...![]()