Morgenlatte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr auch sooo gern die morgenlatte im Mund und saugt und leckt daran dass sie euch tief in den Hals rein spritzt?
Ist doch immer ganz was geiles unter die Decke zu kriechen den Kopf auf den Schenkel des Partners zu legen und den weichen schwanz sanft und genüsslich sooooo lange zu lecken , die Eichel zu umspielen und daran zu saugen , bis der schwanz ganz hart und steif wird. Und sich dann weit in den Hals spritzen zu lassen und das sperma zu genießen.
Danach macht das Aufstehen Spaß und man ist fit für den Tag!

Also wenn ich eine habe ist die meist schon hart. Ohne Steifen keine Latte. Aber ich habe auch gerne wenn ich in der früh nett geweckt werde.

Habt ihr auch sooo gern die morgenlatte im Mund und saugt und leckt daran dass sie euch tief in den Hals rein spritzt?
Ist doch immer ganz was geiles unter die Decke zu kriechen den Kopf auf den Schenkel des Partners zu legen und den weichen schwanz sanft und genüsslich sooooo lange zu lecken , die Eichel zu umspielen und daran zu saugen , bis der schwanz ganz hart und steif wird. Und sich dann weit in den Hals spritzen zu lassen und das sperma zu genießen.
Sowas geht nur wenn ich frei habe. Wenn ich arbeiten muss - da gehts sich sowas nicht aus. Muss mal nachdenken - wann es mal war!

Auf alle Fälle die schönste Art geweckt zu werden.
Aber ich glaube die "Geilenutte" kann sich anhelfen um zu ihrer Belohnung zu kommen

OKAY, WANN UND WO???????!!!

Zurück
Oben