- Reaktionen
- 2
welches Studio hat schon früh geöffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Terminvereinbarung am Vortag werden viele Studios für dich öffnen.welches Studio hat schon früh geöffnet?
erotikstudio.wien
Es gibt viele Asia-Studios die 24/7 geöffnet sind oder früh öffnenwelches Studio hat schon früh geöffnet?
Wäre sonst schadeMa darf nur hoffen, dass die Latten no steht bis zum Studio.....................
Ich habe fast ausschließlich an Tagen nach einem Nachtdienst die Gelegenheit, interessanterweise bin ich da auch fast immer spitz, trotz Müdigkeit.Ist es eigentlich ned so, das man unter der Woche um 9 Uhr arbeiten geht oder ist das nicht mehr so inn?
Ist es eigentlich ned so, das man unter der Woche um 9 Uhr arbeiten geht oder ist das nicht mehr so inn?
Jo kloar kann ich mir das vorstellen, es wird ja in einem Forum erlaubt sein Fragen zu stellen oder lieg ich da falsch?Dass es jede Menge Menschen gibt, die am WE und/oder nachts arbeiten und daher wochentags auch mal um 09:00 Zeit haben, kannst du dir nicht vorstellen?
Jo kloar kann ich mir das vorstellen, es wird ja in einem Forum erlaubt sein Fragen zu stellen oder lieg ich da falsch?
Ja sicher! Bitte frag nur!Du kannst fragen was du willst, ich kann antworten was ich will...........
Ja sicher! Bitte frag nur!![]()
Das Gefühl hab ich auch!Manche Unterhaltungen überfordern mich emotional...
Hast du die ganzen Pensionisten und Arbeitslosen vergessen? Auch diese haben eine Morgenlatte und warten darauf, entsaftet zu werdenIst es eigentlich ned so, das man unter der Woche um 9 Uhr arbeiten geht oder ist das nicht mehr so inn?
Hmmm, stimmt eigentlich!Hast du die ganzen Pensionisten und Arbeitslosen vergessen? Auch diese haben eine Morgenlatte und warten darauf, entsaftet zu werden![]()