Swinger Morgen Vormittag im Outback ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
ist da was los? oder wird da eher nur geplaudert? auf der seite stand was von "swingercafe", daher die frage ;)


mir ist für heut abend leider kurzfristig was dazwischen gekommen, deshalb möchte ichs auf morgen unter tags verschieben. mein erster besuch im SC, kanns kaum abwarten :mrgreen:




danke im vorraus :winke:
 
Liebe Neugierige-Maus,

die wesentlichen Probleme mit denen das Outback zu kämpfen hat habe ich schon mal versucht in einem Thread zu thematisieren (siehe http://www.erotikforum.at/swingerclubs.12/outback-is-back.243635). Nachdem ich allerdings kürzlich wieder mal in Begleitung den Club aufgesucht habe musste ich allerdings einige für mich sehr negative Dinge feststellen:

zunächst dürfte mittlerweile eine bezahlte Dame anwesend sein um etwaige Laufkundschaft männlichen Geschlechts zu bedienen.
Die Einrichtung die an und für sich vor 1-2 Jahren noch super hergerichtet war ist mittlerweile ziemlich runtergekommen ( z.B. aufgerissene Bezüge des Ledersofas...) auch die Sauberkeit des Clubs macht den Eindruck als ob dort
eher wenig geputzt wird. Außerdem gestaltet sich die Raumaufteilung nicht mehr so toll wie früher es gibt eigentlich nur 1 Raum mit großer Liegefläche und die anderen Zimmer sind recht lieblose Kabinen aus Spannplatten.

besuchermäßig hat sich ned viel getan und auch sonst erscheint das Outback wie das ungewollte Stiefkind des Hollywood. Teilweise wirkt der ganze obere Bereich eher wie ne Baustelle als wie ein Cafe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Besuch des Clubs würde dir aber raten für deinen ersten Clubbesuch eine andere Location zu wählen.

lg sakura
 
gebe sakura recht....so schlecht ist er nicht und unter Tags, ab 11:00 glaub ich, bist eigentlich allein.... ;)
 
also wir können nur sagen freitag samstag abend/ nacht lohnt es sich immer
 
Hallo Leute,

Da möchten wir uns doch von offizieller Seite dazu äußern.
Also den Eintrag von sakura müssen wir dementieren.

1. Zur bezahlten Dame, die ist nicht vom Outback, genauso wie in anderen Clubs kommt es immer wieder einmal vor das eine Dame als Gast vorbeikommt und ihr Glück versucht. Sobald wir es bemerken das die Dame Geld verlangt wird sie vom Outback entfernt. Gerade am Freitag wurde wieder eine Dame aus dem Lokal verwiesen.

2. Einrichtung, das etwas heruntergekommen ist stimmt absolut nicht. Genauso wenig wie das es lieblose Räumlichkeiten welche aus Spannplatten zusammen gezimmert wurden im Outback gibt.
Was allerdings stimmt ist das eine Couch einen Riss hat, der ist leider durch einen Stöckelschuh entstanden und wurde bereits in Auftrag gegeben.

3. Sauberkeit, da kann sich so mancher andere Club eine Scheibe abschneiden!!!

4. Wo und was wie eine Baustelle wirkt ist uns ein Rätsel.

Wir können euch nur sagen schaut euch das Outback selbst an und urteilt selbst nach einem Besuch
und wenn euch doch etwas auffällt schreibt uns doch einfach oder sprecht mit unseren Mitarbeitern.
Für eine konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und sind stets bemüht Mängel zu beseitigen.

Mit lieben Grüßen
euer Outback Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Zur bezahlten Dame, die ist nicht vom Outback, genauso wie in anderen Clubs kommt es immer wieder einmal vor das eine Dame als Gast vorbeikommt und ihr Glück versucht. Sobald wir es bemerken das die Dame Geld verlangt wird sie vom Outback entfernt. Gerade am Freitag wurde wieder eine Dame aus dem Lokal verwiesen.

also...unter Tags so um 14:00 gibt es sehr wohl eine Dame gegen Bezahlung, ist aber eine ganz nette und liebe...hatte selber schon das Vergnügen ;) .... habe damit kein Problem denn MANN kann sich auch unterhalten mit ihr wenn sonst niemand anwesend ist und das ist um diese Zeit ja meistens so.... :winke: .... alles andere stimmt und es sollten sich wirklich mehr Leute sich ein Bild vor Ort machen...auch am frühen Nachmittag... ;)
 
ist da was los? oder wird da eher nur geplaudert? auf der seite stand was von "swingercafe", daher die frage ;)


mir ist für heut abend leider kurzfristig was dazwischen gekommen, deshalb möchte ichs auf morgen unter tags verschieben. mein erster besuch im SC, kanns kaum abwarten :mrgreen:




danke im vorraus :winke:

das SW -cafe ist UNTERTAGS ( als sexkino geführt) geöffnet, ausser dienstag und donnerstag ist abends der SW-club geöffnet.
leider gibt es dzt negative infos, speziell von jenen die den club nicht kennen oder aus jeder mücke einen elefant machen.
ich würde dir vorschlagen das du dir, am besten freitags oder samstags, den club SELBER mal ansiehst und dein eigenes urteil bildest.
 
Hallo Leute,

Da möchten wir uns doch von offizieller Seite dazu äußern.
Also den Eintrag von sakura müssen wir dementieren.
na vielleicht dient ja dieser zweite Beitrag hier zur Klarstellung in welchem Licht mein voriger Beitrag zu verstehen ist
1. Zur bezahlten Dame, die ist nicht vom Outback, genauso wie in anderen Clubs kommt es immer wieder einmal vor das eine Dame als Gast vorbeikommt und ihr Glück versucht. Sobald wir es bemerken das die Dame Geld verlangt wird sie vom Outback entfernt. Gerade am Freitag wurde wieder eine Dame aus dem Lokal verwiesen.
ich hatte auch ned behauptet dass die Dame vom Outback ist oder irgendwie mit der Clubleitung zusammenarbeitet sondern nur lediglich dass eine bezahlte Dame anzutreffen war. Da die Einstellung zu bezahlten Damen vor allem untertags ja gespalten ist wie pensios post beweist /
also...unter Tags so um 14:00 gibt es sehr wohl eine Dame gegen Bezahlung, ist aber eine ganz nette und liebe...hatte selber schon das Vergnügen ;)
sollte das auch nur als Feststellung verstanden werden. Wäre sie irgendwie ungut oder aufdringlich gewesen hätte ich es ja der anwesenden Mitarbeiterin melden können und bin sicher dass diese dann auch die Konsequenzen gezogen hätte also bitte ned als Vorwurf an euch verstehen denn auch wenn ihr redlich bemüht seid kann sowas immer wieder vorkommen.

2. Einrichtung, das etwas heruntergekommen ist stimmt absolut nicht. Genauso wenig wie das es lieblose Räumlichkeiten welche aus Spannplatten zusammen gezimmert wurden im Outback gibt.
Was allerdings stimmt ist das eine Couch einen Riss hat, der ist leider durch einen Stöckelschuh entstanden und wurde bereits in Auftrag gegeben.
Ich vergleiche nur das Outback bei meinem letzten Besuch im Verhältnis zu dem Outback wie ich es aus einem länger zurückliegenden Besuch her in Erinnerung habe und setzte das Ganze dann in Relation zum Hollywood welches ja ebenfalls zum Unternehmen gehört. Und da muss man einfach rein objektiv sagen dass da Welten dazwischen liegen. Im Gesamtbild fehlen halt gewisse liebevolle Details die z.b. im Hollywood feststellbar sind. Klar gibts sicherlich schlechtere Locations in der Swingerszene was Sauberkeit Ausstattung ... betrifft aber gerade wenn man weiss welche Standards normal von euch im Hollywood gesetzt werden wirkt das Outback dann dazu in Relation etwas enttäuschend. Ich wollte halt nur festhalten dass mein vielleicht subjektiver Enthusiasmus der Location wie er in "Outback is back" vorhanden war sich relativiert hat.
3. Sauberkeit, da kann sich so mancher andere Club eine Scheibe abschneiden!!!
Umgekehrt gibts aber durchaus Clubs von denen ihr euch hier eine Scheibe abschneiden könntet und da braucht man eigentlich nur den Vergleich zum hausinternen Hollywood ziehen und gar ned zu den Mitbewerbern schauen.
4. Wo und was wie eine Baustelle wirkt ist uns ein Rätsel.
Der Barbereich im Erdgeschoss und die daran angrenzenden Räume wirken so als ob hier der Umbau nach dem Wasserschaden nie wirklich beendet wurde.
Weil gewisse Einrichtungselemente einfach ned zusammenpassen. Der Bereich um den ehemaligen Hintereingang der jetzt quasi als Garderobenbereich umfunktioniert wurde
passt so gar ned zum Rest des Erdgeschosses. Das teilweise recht ambitioniert begonnene Stylekonzept im Barbereich im Untergeschoss setzt sich leider ned in den Räumen fort. Während der SM Bereich ein dickes Plus verdient hat sowohl was Ausstattung und Design betrifft fallen die restlichen Räume hier zurück die wirken halt eher nur wie Box mit Matratze. Irgendwelche Themen der Räume usw sind nicht erkennbar... hier besteht also sehr wohl noch Verbesserungspotential nach oben. Mal abgesehen davon dass bei unserem Besuch im unteren Umkleideraum die Verkleidung der Abstellkammer mit der Getränkeanlage offen war und bei den Spinden eigentlich bei 2/3 die Schlüssel gefehlt haben oder ähnliche Kleinigkeiten auf die ich ned näher eingehen will weil es sich hier sicher um Dinge handlet die sicher ned Regelfall sind.....

Wir können euch nur sagen schaut euch das Outback selbst an und urteilt selbst nach einem Besuch
und wenn euch doch etwas auffällt schreibt uns doch einfach oder sprecht mit unseren Mitarbeitern.
Für eine konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und sind stets bemüht Mängel zu beseitigen.
ich kann mich dem natürlich nur anschließen letztlich ist es am besten wenn sich jeder selbst bei einem Besuch ein Bild vom Club macht und vielleicht
kann ich ja das nächste Mal wenn es mich wieder ins Outback verschlägt ja wieder zu meinem Enthusiasmus von "Outback is back" zurückfinden. Ich würde
es mir und dem Betreiber wünschen.
das SW -cafe ist UNTERTAGS ( als sexkino geführt) geöffnet, ausser dienstag und donnerstag ist abends der SW-club geöffnet.
leider gibt es dzt negative infos, speziell von jenen die den club nicht kennen oder aus jeder mücke einen elefant machen.
ich würde dir vorschlagen das du dir, am besten freitags oder samstags, den club SELBER mal ansiehst und dein eigenes urteil bildest.
Liebe Josi53,
in diesem Thread wurde nach Erfahrungsberichten im Zusammenhang mit dem Outback gefragt. Nachdem ich schon öfters im Outback
als Gast anzutreffen war habe ich mir halt erlaubt meine rein subjektive Meinung basierend auf den Erfahrungen meiner Besuche zu machen. Sicherlich
hat jeder eine andere subjektive Wahrnehmung und Sicht gewisser Dinge und was der eine als störend empfindet ist für jemand anders eigentlich ok. Aber zu sagen
wem was ned passt der braucht ja nicht mehr kommen ist meiner Meinung auch ned gerade ein Zugang der auf eine ausgereifte Konfliktfähigkeit hinweist.

lg sakura
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Josi53
das SW -cafe ist UNTERTAGS ( als sexkino geführt) geöffnet, ausser dienstag und donnerstag ist abends der SW-club geöffnet.
leider gibt es dzt negative infos, speziell von jenen die den club nicht kennen oder aus jeder mücke einen elefant machen.
ich würde dir vorschlagen das du dir, am besten freitags oder samstags, den club SELBER mal ansiehst und dein eigenes urteil bildest.


Liebe Josi53,
in diesem Thread wurde nach Erfahrungsberichten im Zusammenhang mit dem Outback gefragt. Nachdem ich schon öfters im Outback
als Gast anzutreffen war habe ich mir halt erlaubt meine rein subjektive Meinung basierend auf den Erfahrungen meiner Besuche zu machen. Sicherlich
hat jeder eine andere subjektive Wahrnehmung und Sicht gewisser Dinge und was der eine als störend empfindet ist für jemand anders eigentlich ok. Aber zu sagen
wem was ned passt der braucht ja nicht mehr kommen ist meiner Meinung auch ned gerade ein Zugang der auf eine ausgereifte Konfliktfähigkeit hinweist.

lg sakura[/QUOTE]
unterstreichung hinzugefügt !

bitte WO habe ich diese meldung in meiner antwort stehen, die du mir, wie unterstrichen markiert, unterstellst ?
 
wem was ned passt der braucht ja nicht mehr kommen ist meiner Meinung auch ned gerade ein Zugang der auf eine ausgereifte Konfliktfähigkeit hinweist.

lg sakura
unterstreichung hinzugefügt !

bitte WO habe ich diese meldung in meiner antwort stehen, die du mir, wie unterstrichen markiert, unterstellst ?
wie ist denn das " von jenen die den club nicht kennen oder aus jeder mücke einen elefant machen" denn sonst zu interpretieren?

lg sakura
 
Zurück
Oben