- Reaktionen
- 26.066
Und dich sagen in fast jedem Studio die Drachen oder Mädchen: bitte nicht Internet schreiben ... und als Gentleman sollte man das auch respektieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Moon braucht den Vergleich mit Kangxin keinesfalls scheuen. Hab das Kangxin schon lange nicht mehr besucht, da die 60+ Truppe dort einfach nicht mehr reizvoll ist (Nana hatte ihre Glanzzeit in der SMG, Linda ebenso), die Dusche sollte dringend renoviert werden das würde auch dem Geruch im Studio nicht schaden. Wenn sich das nicht geändert hat dann ist Moon deutlich über das Kangxin zu stellen.Es ist zwar nicht das KangXin aber eines der deutlich besseren studios aktuell in wien.
die Lisa Schröttergasse war früher in der Hainburger Straße aktivVon einer Schröttergasse hab ich noch nie gehört
Die Lisa (Chefin Moon) war früher in der Kreuzgasse (Fu Kang). Von einer Schröttergasse hab ich noch nie gehört
ich kenne sie auch nur aus der Kreuzgasse wenn wir von der gleichen sprechen (Silikon)Die Moon Drache ist die Lisa ex Schrötter, ex Hainburger ... war nie in der Kreuz ..... zumindest habe ich sie dort nie gesehen