Massagen Moon-massage.at

Wenn du Lisa meinst, dann denke ich je nach Sympathie. Sie sagte letztes Mal, dass sie meinen Po geil findet und kam sogar während meiner Massage mal kurz rein „nachsehen“. Für nächstes Mal ist eine Einheit bei ihr schon mal ausgemacht.
war bei mir ähnlich, vielleicht braucht sie es auch ab und zu.
Das letzte Mal war es aber in der Kreuzgasse ...

Vor über einem Jahr war hier eine Dame „Sisi“. Ich würde schätzen, mid-30s, etwas dick, mit großen natürlichen Brüsten. Sie hatte ein Bild auf KB, aber das ist schon lange weg und ich kann es nicht mehr finden. Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist? Und wenn ja, wo?

Letzte Woche per WA einen kurzfristigen Termin ausgemacht. Nett empfangen worden von einer ziemlich "auffällig" geschminkten Dame. Da primär die Massage im Vordergrund steht, dachte ich mir nur sparst du wenigstens was.
Nach dem Duschen dan zurück ins Zimmer, kommt plötzlich eine Andere rein, schnappt meine Sachen und sagt "mitkommen mirkommen". Gesagt getan, da optisch wirklich ein Leckerbissen und stellte sich dann als Coco heraus und das Sparziel als entfernt. 😁
Ausgemacht wurde 100/45 mit BJ. FS wurde auch angeboten, hatte ich bei den Temperaturen keine Lust. Massage war angenehm, nach 30min das obligatorische umdrehen und die Hülle bis auf den kleinen schwarzen String viel. Hat sich zuerst neben die Bank gestellt und mit der aausgemacht Spezialmassage begonnen. Hab dabei Ihre Bürste und Arsch bearbeitet. Dann hat sie, zu meiner Überraschung das Höschen fallen gelassen und ist zu mir auf die Massageliege. Hat mir ihren süßen Hintern und ihre glatte Muschi entgegengestreckt, die natürlich sofort begonnen habe zu lecken. Teilweise hat sie sich beim lecken mir wirklich schön entgegengedrückt und ich hatte zumindest den Eindruck sie hätte ebenfalls Spaß. Ich kam jedenfalls zu meiner Entspannung sie hat auch kurz nachdem ich fertig war auch kurz gezuckt, ob gespielt oder echt, weiß nur JC. 😄

Zurück
Oben