Massagen Moon-massage.at

Vor vier Wochen stellte sich mir dort eine Therapeutin als Jojo vor, die mit keiner der drei derzeitig auf kontaktbazar.at Aufscheinenden eine große Ähnlichkeit aufweist. Die Drei auf kontaktbazar.at sehen ja alle recht appetitlich aus, und die Aufnahmen wurden, scheint's, im Studio gemacht. Herrscht dort ein stetes Kommen und Gehen?

Ich war vor ein paar Wochen dort.
Zwei Masseurinnen anwesend. Eine zierlichere und eine mit großen Brüsten.

Hab standardmäßig 45 min genommen. Massage hatte ich schon bessere. War recht schwach. 5/10
Dann nach 30 min umdrehen.
Möglich ist dort alles. Wollte ich aber nicht.
Ende 7/10, +1 weil ausgezogen.

Wiederholung eher nicht, da es mir vor allem um eine gute Massage geht. Da gibt's im Umkreis bessere Optionen

Nach dem Kurzbesuch im Altersheim in der Schanzstr.3 (Ling) bin ich zum Mond geflüchtet.
Ein sehr Attraktive hat geöffnet.
Preis war zu hoch, 100445, aber als neuer Gast habe ich akzeptiert.
Sie wollte das Geld zuerst haben. Ich war schon etwas sauer, weil sie meinte ich muss etwas warten,
mein Dame ist noch aktiv. Ich frage warum sie dann nicht übernimmt - sie meinte aber sie hat Feierabend und muss gehen.
Ich verneint dann bezüglich Geldübergabe - ich wollte zuerst die Dame sehen (nicht dass da wieder ein alter Zombie
daherkommt).
Die zweite Dame zeigte sich dann - war okay, etwas fester und nicht so attraktiv wie die andere Dame, die geöffnet hat.
Zum Glück habe ich nur 45 Minuten genommen, massieren kann sich nicht. Ich hatte schon Angst sie würde mir die
Haut am Hals wegarbeiten, weil sie nur da verweilte. Spannung kam auch keine auf während der Massage -
Dame könnte sich zufällig mal ein paar mal verstreicheln -na sowas gibts da aber nicht.
Ich war froh als die Massage zu Ende war.
Wiederholungsgefahr: 0% - sowas tu ich mir nicht mehr an.

Nach dem Kurzbesuch im Altersheim in der Schanzstr.3 (Ling) bin ich zum Mond geflüchtet.
Ein sehr Attraktive hat geöffnet.
Preis war zu hoch, 100445, aber als neuer Gast habe ich akzeptiert.
Sie wollte das Geld zuerst haben. Ich war schon etwas sauer, weil sie meinte ich muss etwas warten,
mein Dame ist noch aktiv. Ich frage warum sie dann nicht übernimmt - sie meinte aber sie hat Feierabend und muss gehen.
Ich verneint dann bezüglich Geldübergabe - ich wollte zuerst die Dame sehen (nicht dass da wieder ein alter Zombie
daherkommt).
Die zweite Dame zeigte sich dann - war okay, etwas fester und nicht so attraktiv wie die andere Dame, die geöffnet hat.
Zum Glück habe ich nur 45 Minuten genommen, massieren kann sich nicht. Ich hatte schon Angst sie würde mir die
Haut am Hals wegarbeiten, weil sie nur da verweilte. Spannung kam auch keine auf während der Massage -
Dame könnte sich zufällig mal ein paar mal verstreicheln -na sowas gibts da aber nicht.
Ich war froh als die Massage zu Ende war.
Wiederholungsgefahr: 0% - sowas tu ich mir nicht mehr an.
...und dafür 100,-- ???

Also wenn ich @Mitglied #207079 zitieren darf:

Klingt weder das eine noch das andere Studio sehr prickelnd... vor allem "geflüchtet" :unsure:
Nun, "Moon" kenn' ich nicht, aber wenn der von dort auch so subjektiv und tendenziös negativ berichtete wie von Schanzstraße (das ich ob deren Qualität gut kenne), dann ist das beinahe eine Empfehlung für!!
Also, wenn schon ein Haberer (@Kollege erübrigt sich in diesem Fall) bei einem Alter der dort (Schanze) anwesenden Protagonistinnen von etwa 37, 40 und - zugegebenermaßen 40+ (wobei DU niemals erkennen wirst, WELCHE dort 40+ erreicht hat) - von "Altersheim" und (ZITAT) "nicht dass dann wieder ein alter Zombie daherkommt" ... redet, dann würde ich zuallererst eine Kontrolle beim Augenarzt empfehlen, möglicherweise zweitens eine dgd. erforderliche Operation des sog. Grauen Stars, und/oder drittens meinen, "der Standort bestimmt den Standpunkt" ... ... !

Vor allem, worum geht es hier?? Um eine Schönheitskonkurrenz?? Dann begeile Dich bitte an "Miß Austria". "Miß Europe", "Miß Universum" od. anybody. Aber wenn jemand eine gute, seriöse Massage inklusive Linderung von Muskel- und Gelenksproblemen wünscht, dem ist es m.Meinung nach völlig egal, WIE die Masseurin/der Masseur aussieht, wie alt oder wie dick er/sie ist. Er oder sie (Patient) wird froh sein, wenn die Dame/der Herr/die Frau Masseur/in der Anatomie kundig ist und massieren kann!

Verzeiht bitte, aber ich halte Posting #114 hier für so menschenverachtend, dass es mich persönlich entrüstet, ganz egal, ob ich das eine oder andere Massagestudio präferiere oder eben nicht. Aber SO kann man einfach nicht öffentlich urteilen, ohne nicht ein schlimmes Defizit seiner selbst als @Motzer Preis zu geben: "Was Peter über Paul sagt, das sagt oft mehr über Peter aus denn über Paul" ...

weil's wahr ist!
sorry für o.t. aber das entrüstet mich wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Beim Erstbesuch wurde mein gebuchter Termin an Laufkundschaft(?) vergeben.
Ich habe dem Laden eine zweite Chance gegeben. Erhielt Termin bei Frau am ersten Bild auf Kontaktbazar.
Freundlichkeit 8/10 — Massage 5/10 — Übergang 0/10 — Rest sehr mechanisch 1/10. Preise etwas über dem Schnitt.
Mich sehen sie dort nicht mehr!

Zurück
Oben