Studios Mony und Vicky in der Marchfeldstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an alle auch einmal von mir!
Eigentlich dachte ich, mein erstes Posting wird ein ganz toller Erlebnisbericht, von dem Andere (positiv) profitieren könne, so wie ich bisher von Euren Berichten profitiert habe. Leider alles ganz anders.

Am Donnerstag voriger Woche war ich bei Mony und Vicky in der Marchfeldstrasse 8 zu eine Dreier. Vorher am Telefon alles ausgemacht und hingefahren. Begrüßung und erstes Gespräch war etwas eigenarteig. Wir haben nochmals alles durchbesprochen was ich wollte (Algierfr., Spermaspiele, Lesb. Spiele) und hörte zu allem ein schnelles "mach ma". Die Realität: trotz mehrmaliger Aufforderung kein Algierfranzösisch (ich vastäh nicht), die lesbischen Spiele beschränkten sich auf gegenseitige Umarmungen, Spermaspiele ebenfalls Fehlanzeige. Und als Draufgabe haben sie mir noch Zeit abgezwickt, so daß ich auf ca. 35 Minuten unpersönlichen, unlustigen und widerwillig ausgeführten "Sex" kam. Diese Vicky hat zwar einen tollen Körper, beim 3er beschränkt sie ihre Rolle aber auf ein bißchen Rumgewixe.
Alles in Allem: totaler Reinfall, Schade ums Geld (€ 200,--), jedes von mir bisher als durchschnittlich eingestuftes Studio ist besser als dieses von Mony.
Schade, hoffe daß es das nächste Mal schönere Infos gibt.
LG Laterunner

Ich frag mich was in der Marchfeldstraße los ist - prügelt der Zuhälter die Mädels immer zwischen 2 Kunden?? An den Mädels liegt's ned - weil wenn's einmal übersiedeln sind nromal (oder gar TOP wie z.B: Janette)

Zurück
Oben