Nachtclubs Montenegro

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer aktuelle Infos über Montenegro//Podgorica? Wo kann man dort sexmäßig was erleben?
 
Ja, das wäre wirklich interessant zu erfahren. Silowiki, wo bist Du?
 
Es gibt in Podgorica 3 Lokale wo mann spass haben kann :) einer davon ist V klub .....preis ca 80 € ....leider mehr infos habe ich auch nicht. Der zweite heisst glaub ich B52 oder so was in der richtung und ist auf der hauptstrasse richtung flughafen.
 
so, jetzt hab ich es selbst rausgefunden: man muss in Podgorica im Taxi nach nightclub fragen. Das Taxi hat mich letztendlich zum valintino's club gebracht, um 2 Euro vom Stadtzentrum. Keine Ahnung, wo der Club liegt. im Club geht es ähnlich zu wie in den wiener Bars. Es waren ca. 12 girls anwesend, für jeden Geschmack, blond, dunkel, dick und dünn, alle unter 30. Die präsentierten sich, eine nach der anderen, es war aber gegen Mitternacht auch noch nicht viel los in dem Club. Hab mich mit einer unterhalten, Englisch geht so einigermaßen dort, fast alle sprechen wenigstens ein paar Brocken. Massive Getränkeabzocke, die Cocktails gingen bei der nur so rein. Waren letztendlich auch im Zimmer, 120 Euronen die Stunde. Die einzige Dusche im Lokal war schon ziemlich grindig, Zimmer sind winzig. Aber das Service war echt OK, gfs ohne Stress, von dem her hat sichs ausgezahlt. Kostenpunkt für den ganzen abend inklusive Taxi etc: ca. 160 Euronen.
 
Gibts denn aktuell was in Podgorica? Bin nun öfters dort und die Damen sehen unverschämt gut aus :) Hat vl jemand Tips für Escort und Hotelbesuche?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
6K
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben