Studios Monika Studio Rosi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Über die Monika muss es hier eine Unmenge an Berichten geben. Sie war früher bei Massagen-Wien im 4.Bezirk. Sie ist über 30 und eine tolle Frau!!

hat jemand mit der monika erfahrung? sieht auf den bildern nicht schlecht aus... sieht sie wirklich wie 30 aus?

http://www.studiorosi.at/Monika.165.0.html
Leider doch ein bisschen fester, als als auf den Bildern, war für mich aufgrund der Bilder nicht erkennbar, dass es sich um die gleiche Monika wie der Massage Wien gehandelt hat, aber ich war vor kurzem vor Ort und kann es bestätigen.

Monika war im 4.Bezirk absolut Top! Ist allerdings schon einige Jahre her.
Die Fotos sind auch schon längere Zeit auf der HP und daher nicht mehr aktuell.
Monika ist leider um einiges fester geworden und geschätzte 40 Lenze.
Meinem Empfinden war Sie früher Spitzenklasse (Mega G...), in den Jahren ist vermutlich
doch einiges zur Routine geworden. Ihr NF ist nicht mehr wie früher.
Ihr Service ist sicher immer noch zu empfehlen und man muss es sicher nicht bereuen Sie besucht zu haben.
Vorallem hat Sie eine sehr nette Art !

Monika ist nach wie vor eine tolle Frau!
Sie ist etwas runder geworden, aber sehr sexy!
Sie bläst nach wie vor sensationell und wenn sie in Fahrt ist gibt es kein halten mehr ;-))

Monika tritt sicherlich in der Klasse "Superschwergewicht" an. Allerdings sind ein Großteil davon ihre sensationellen Titten.
NF ist fantastisch, außerdem wird sie schön glitschig. Hat beim letzten Mal ihr Hoserl nicht ausgezogen und ich sie auch brav massiert und bearbeitet. Herrlich wenn sich der Slip mit dem Saftl vollsauft......
Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung, vor allem wenn sie am Vortag mit ihren Freundinnen pipperln war, dann kann sie´s erst richtig

Habe sie schon sehr lange nicht mehr besucht ... war vor Jahren bei ihr im 4., in der Nähe vom Südbahnhof ... jedenfalls eine Sensation damals .... werde sie mal wieder besuchen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben