Dienstleistungen Diverses Monika private only Lunzerstr. 42

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einer Woche die Lunzerstr. 42 entdeckt in der Erotikoase. Heute war private only dran, ebenfalls Lunzerstr. 42, 2. Stock, aber Eingang links.

Als Freund und Verehrer großer Hupen natürlich zu Monika. 10 Uhr angerufen, Termin ausgemacht, Monica öffnete mir um 10.30 Uhr schon die Tür, und zwar in halterlosen schwarzen Strümpfen. Mein erster Eindruck: alle Achtung! Schon in der Erotikoase ist das Ambiente geräumig und toll, im private only wird's innen schon fast luxuriös, die legen noch eine Schippe drauf. Barhocker mit Leoparden-Bezug, alle Zimmer mit Klimaanlage oder Heissluft, die Zimmer super geräumig, mit Massageliege und Bett, jedes Zimmer hat eine eigene Toilette und eine eigene Duschkabine, wow!

Zu Monica: genau mein Typ. Große Naturhupen, lt. Monica Körbchen E, blond, frauliche Figur, nichts für Dünni-Liebhaber (aber nicht mollig oder gar fett), genau richtig. Wir verstanden uns auf Anhieb, sie ist eine richtig Nette. Die Stunde kostet 140 Euro für ein komplettes Programm. Monica ist Slowakin und SO, MO sowie MI, DO zu buchen. Service war TOP! Da kann man echt nicht meckern. Sie kam für Massage-Verhältnisse rasch zum eigentlichen Thema anstatt eine halbe Stunde herumzuschmieren. Ich würde es sogar, für möglich halten, dass sie naturgeil ist. Ich habe sie geleckt und sie war dann echt ziemlich nass. Sie macht NF und das genau so, wie ich es mag, eher von der zärtlichen Sorte - keine, die wild daran herumarbeitet, so dass du dir am nächsten Tag eine Salbe in der Apotheke holen musst (ist mir mal bei Sandra in der Hanusch-Str. passiert). Ich bin im Doggy zum Finalissimo gekommen.

Ambiente: 1A, Wiederholungsgefahr bei Monica: 100 % :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nur bestätigen war grad bei ihr. echt toll, 60euro für locker ne halbe stunde, am anfang zärtliche massage dann anschließend super nf und dann ein geiler ritt mit 3 stellungswechsel wobei man ihr anmerkt dass sie echt naturgeil ist weil auf ihren wunsch hin wir die stellung wechselten und ich sie dann von hinten nahm, 69er auch kein problem, laut ihr 3 mal gekommen, anschließend hab ich ihr die fotze angefüllt und hat auch alles brav runtergeschluckt!

wiederholungsfaktor 85%

alles passte aber am schluss etwas stressig beim anziehen und duschen da bereits der nächste auf der matte stand!
hoffe was beitragen zu können mit meinem bericht!!

hubmax:
Für die "normale" Massage mit HE bezahlst für 30 Min 60,--, 1h 110,--; wenn man mehr möchte dann kostet eben die Stunde 140,--

noman1111:
60euro für locker ne halbe stunde, am anfang zärtliche massage dann anschließend super nf und dann ein geiler ritt mit 3 stellungswechsel wobei man ihr anmerkt dass sie echt naturgeil ist weil auf ihren wunsch hin wir die stellung wechselten und ich sie dann von hinten nahm,

Hallo Max,
das scheint aber nicht ganz zu stimmen, siehe das Zitat von "noman1111", er schreibt 60Euro/halbe Stunde mit Massage, dann NF und geiler Ritt mit 3 Stellungswechseln, darunter verstehe ich natürlich auch GV, nicht nur HE, oder?
Mir ist jedenfalls auch nicht ganz klar wie das zu verstehen ist, ist aber egal!
LG

Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen:Ich war gestern bei Monika, sie war toll, obwohl sie Anfängerin ist. Preisen 110 erotische Massage, 140 Massage und NF, 190 wenn man alles will, aber mit Schutz. Ich freue mich, wenn ich wieder Monika besuche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, 3mal gekommen nur 60 euro bezahlt für 20-25 Minuten, Du warst sicher bei Ihr neu, darum, aber ich kann dir was sagen, Frau braucht Zeit, bis sie kommt und 3mal:hmm: und für 60,-- alles gemacht:wache:, brauchst mindestens 45 Min - 1 St sicher.

Hallo, 3mal gekommen nur 60 euro bezahlt für 20-25 Minuten, Du warst sicher bei Ihr neu, darum, aber ich kann dir was sagen, Frau braucht Zeit, bis sie kommt und 3mal:hmm: und für 60,-- alles gemacht:wache:, brauchst mindestens 45 Min - 1 St sicher.

....vielleicht hat er einer meiner "zaubertabletten" eingeworfen.....?

Zurück
Oben