1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Hostessen Monika Orsini

Dieses Thema im Forum "Oberösterreich" wurde erstellt von eh_ok, 7. Juli 2011.

  1. eh_ok

    eh_ok Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich finde Monika verdient einen eigenen Thread, sie ist derzeit im Laufhaus A9 zu genießen, tourt aber durch Österreich.

    Perfekter und höchst versauter Pornostarsex, sehr flexibel im Service, intelligente Erscheinung, spricht gut deutsch und noch besser Englisch. Außerdem höchst sympathisch, noch länger und äußerst nett bei einer Zigarette danach geplaudert.

    Summa Summarum: 100% Wiederholungsgefahr
     
    * Werbung
  2. spassam683

    spassam683 Gast

    hi
    was bietet sie an? NF auch?
    Preislich?
    Bitte um Info
    Danke
    lg
     
  3. koarl0815

    koarl0815 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre heute dort gewesen, hab' mir aber vorher ein paar Fotos im Internet von ihr gesucht - hab' dann die Jahre dazugerechnet und dacht mir: Die sieht bestimmt abgetakelt aus??? Täusch ich mich?
     
  4. eh_ok

    eh_ok Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, es gibt definitiv NF. Preise habe ich ehrlich gesagt nicht mehr parat, ich glaube 100 Euro die halbe Stunde plus Aufpreis für NF. Vom Service macht sie denk ich so ziemlich alles, ausser löblicher Weise Verkehr ohne Gummi. Aber frag sie einfach selbst, sie ist total nett.
     
  5. spassam683

    spassam683 Gast

    super danke für die info
    lg
     
  6. wamozart56

    wamozart56 Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    808
    Erhaltene Likes:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Monika war früher auch in Wien als Yazmin tätig. Erfahrungsbericht hier.

    Ausserdem hat Monika jetzt auch die Laufhäuser Villach und Linz im Programm.
     
    Chris8989 gefällt das.
  7. wamozart56

    wamozart56 Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    808
    Erhaltene Likes:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. rockin

    rockin Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Oberösterreich, 4600
    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.489
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    32
    Punkte für Erfolge:
    236
    na da schau her
     
  9. locktar

    locktar Gast

    Schöne Grüße aus Niederösterreich wo Monika noch diese Woche im Laufhaus Baden gastiert.
    Erst hab ich mir ja Gedanken gemacht wegen der Optik, schließlich ist sie keine 20 mehr, aber die Bilder von ihr sind aktuell und absolut echt, sie hat einen super Körper und eine Ausstrahlung die auf den Fotos so gar nicht rüber kommt.
    Hab schon einige Mädchen besucht, aber so wohl wie bei ihr hab ich mich bei noch keiner gefühlt. Eine ganz besondere Frau die mich einfach als ganzes total befriedigt hat.
    Muss ich unbedingt wieder hin.
     
  10. BigSexy

    BigSexy Gast

    Stimmt es das sie auch AO macht wenn man ihr sympathisch ist?
     
  11. lafiama12

    lafiama12 Gast

    Monika bietet definitiv keinen AO-Sex an - ein Bekannter von mir hat Sie einmal danach gefragt - sie hat verneint und gesagt das würde sie nicht machen, und sie sei genervt von
    den dauernden AO-Anfragen!